Geheime Einschleußung von Migranten? Der Köln-Bonner Flughafen und seine großen Geheimnisse bei Nacht

Nacht für Nacht alle 3-5 Minuten ab etwa 1 Uhr morgens klammheimlich Tausende Migranten im Köln Bonner Flughafen

Wenn ich diese Misere bedenke, dass Nacht für Nacht alle 3-5 Minuten ab etwa 1 Uhr morgens klammheimlich Tausende Migranten im Köln Bonner Flughafen landen und dann über diesen Umschlagplatz verteilt werden, sträuben sich bei mir die Haare!

Da sind große Flieger bei, die pro Flugzeug über 500 Passagiere fassen! Das geht jetzt schon wochenlang. Die Herkunft kann man erahnen: Türkei, Griechenland, Italien! Von unseren gleichgeschalteten Medienlandschaften hört man zu diesem Zusammenhang nichts, ist aber auch egal, sollten sie etwas berichten wäre es sowieso gelogen!

Ich habe eine ernst gemeinte Frage an Sie: Gibt es für Ihre Aussagen Beweise? Ich sehe das Flüchtlingsthema ebenfalls kritisch. Bin aber generell bei allem, was ich an Informationen aufschnappe erst einmal skeptisch. Also woher wissen Sie das, was da nachts heimlich am Flughafen abläuft? Arbeiten Sie dort? Um ihnen diese Frage genauestens zu beantworten, gehen sie bitte zu besagtem Flughafen und überzeugen sie sich selbst!

Nacht für Nacht alle 3-5 Minuten ab etwa 1 Uhr morgens klammheimlich Tausende Migranten im Köln Bonner Flughafen

BILDQUELLE: By © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=43745988

Sehen sie aber hinter die Kulissen denn beim Zollausgang, wird die Masse bestimmt nicht umgeladen! Da ich den Flugverkehr schon über 30 Jahre kenne und abzuschätzen weiß kann ich mir kaum denken. Dass auf einmal bei nachlassender Konjunktur der Flugverkehr mit Passagiermaschinen ausnahmsweise zu komischer Zeit so zunehmen kann. Materialien werden dort nicht kutschiert!

Von den Tausenden Einwanderern täglich wurde auf Erlass von oben natürlich nichts geschrieben und es wurde selbstredend nichts über Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion und deren Krankheiten berichtet!

Besatzungsrecht-Amazon

Das wäre ja wohl laut deutschem Gesetz strafbar!

Es wird angenommen, dass Merkel mit ihrem regierenden Volkshassern, neue Wege gefunden hat, um nächtlich heimlich, das deutsche Volk schnellstens weiter zu unterwandern!
Ich bin mal gespannt, weil einige von uns schon vor Gericht erscheinen mussten. Sie hatten geschrieben, dass man bald mit Knüppeln auf die Straße gehen müsste und so, laut Gericht zum Aufruhr aufgerufen hat. Das wäre ja wohl laut deutschem Gesetz strafbar!

Ich habe leider danach versäumt zu fragen, wann denn das Buch des Islam verboten wird?

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

 Direktbestellen klick aufs Bild

Hier wird an mindestens 27 Stellen zur Gewalt und zum Tode an dem Kuffar (Ungläubigen) aufgerufen, sobald man den zu packen bekommt Kehle durchschneiden!

Es müssen sehr viele Muslime nach dem Buch ihr Tun und ihre Gebete ausrichten. Sonst würde nach jedem Attentat doch auch diese Glaubensgemeinschaft sich laut davon distanzieren.Warum ist das nicht? Weil jeder Moslem nach dem Koran lebt, der nach Gewalt aufruft! Ich glaube, das wissen die deutschen Gerichte, ODER?

Euer Elkamino

BILDQUELLE: By © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=43745988

Quelle: austria-netz.de vom 06.08.2016 (Überschrift ergänzt staseve)

Klamottenladen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Das gibt noch ein böses Erwachen.Das kann nicht mehr lange dauern. Es ist nicht eine Grenze irgendwo zu,nicht eine!!!!!!!!!!!!!!!!Hier strömen tagtäglich tausende rein,TAUSENDE.

N.E.S.A.R.A.
N.E.S.A.R.A.
7 Jahre zuvor

leute ichsag euch was…genau dass was dort oben geschrieben steht haben wir vor zwei wochen auf dem leipziger flughafen erlebt. stundenlang kame dort im 3-5 minuten takt
flugzeuge aus richtung westen .sind alle dort gelandet es war ebenfalls nacht. ein ekannter der dort arbeitet, habe ich paar tage später gefragt was dort in dieser nacht losgewesen sei. denen wurde erzählt dass wegen schlecht wetter alle flgzeuger von frankfurt main nach leipzig umgeleitet wurden….na klar und morgen schneids…ich sagen euch allen deutschen bewaffnet euch und jagt das ganze dreckspack zum teufel dass dort oben in berlin sitzt. sind nur kriminelle und psychopaten. und dann muss hier wieder ordnug gamacht werden.alle in busse, bahnen und flieger und rauss hier .
es war ein friedliches land, aber MERKEL; MAAS und der rest dieser MISCHPOKE agieren auf geheiss der alliierten und der geldjuden gegen uns also alle ins zuchthaus und dann enteignen.

alle aufwachen sonst machts in kürze ein nasser waschlappen

Gabi
Gabi
7 Jahre zuvor
Reply to  N.E.S.A.R.A.

bist wohl auch ein Flüchtling Deinem Deutsch nach zu urteilen:) 🙂

match91
match91
7 Jahre zuvor

So etwas war ja zu erwarten. Solange Merkel und ihre Kollaborateure nicht in die Wüste geschickt wurden, wird das jeden Tag schlimmer.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Hoffentlich öffnet Putin bald seine Archive. Dann wirds lustig in Deutschland.

OMG
OMG
7 Jahre zuvor

Wenn man sich einen Hut aus Alu bastelt, hört und sieht man die Flugzeuge nicht mehr, die da alle mitten in der Nacht ankommen….

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Das ist die grösste Schweinerei unserer Regierung. Setzt sie doch endlich ab. Wer hat denn den Mut dazu??? Das Volk ist schon lange stinksauer.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Das Alfred Brehm Haus kann so viele Primaten nicht aufnehmen. Wo werden die untergebracht ? Angeblich verringern sich doch die „Asylunterkünfte“ ?
Wir sind nicht bloß stink sauer, der Topf ist am kochen und der Deckel hebt sich bald.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Hier soll wieder eine Unterkunft für 300 Kerle gebaut werden. Die Anwohner demonstrieren – nützt nichts ist beschlossen. Schon die kleinsten Bürgermeisterlein sind gehirngewaschen. Einfach nur noch zum Kotzen,
Aber ich musste laut lachen, dass man der Frau Oberbürgermeisterin nachts das Auto abgefackelt hat – leider das Dienstauto. Das zahlt dann wieder der STeuerzahler.

Vor allem stehen die Häuser dann direkt an der Strasse wo die Kinder zur Schule fahren/gehen. Klasse was?