Bilderberg-Konferenz 2022 findet gerade statt – und NIEMAND berichtet darüber

Die Bilderberg-Konferenz 2022 in Washington, DC behandelt Top-Themen der Politik und Wirtschaft durch einflussreiche Leute. Die Mainstreampresse berichtet mit keinem Wort. Warum nicht?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Welche vorbildlichen Bürger sind denn dort alle eingeladen?

Wenn man sieht wer von Dumm-Deutschland schon mal auf dieser Konferenz war wird einem schlecht. Und die Herrschaften meinen auch noch das ist ein Privileg dass sie dort mitmischen dürfen. Ekelhaft.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Warum nicht? Geniale Frage. Weil das eine geschlossene Veranstaltung ist und es über die Inhalte nichts zu berichten gibt. Ob die Teilnehmerliste bekannt ist, weiß ich nicht. Der bloße Termin dürfte wohl kaum jemanden interessieren.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

@ Kairo ist auch nicht eingeladen und @ Kairo berichtet darüber.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Erstens habe ich darüber nicht berichtet, sondern lediglich das Nicht-Berichten der Medien kommentiert, und zweitens war ich natürlich eingeladen, hatte aber was Besseres zu tun.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Ach sei so gut und organisiere mir bitte auch eine Einladung ! Ich mach mich sofort auf die Socken. Vielen herzlichen Dank !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Soso Sie waren eingeladen – lach lach

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die werden wohl, wenn Lissy bald abdankt, die oder den neuen Vorsitzenden der 300 wählen. Denn den Global Collateral Account wollen die Psychopathen nicht her geben. Damit machen DIE doch richtig Umsatz !

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Bilderberger ….der Realität entrückte Träumer … und auch die können der Welt gefährlich werden. Das Schlimme an diesem Haufen … ich verkneife es mir…