Tschetschenien-Chef Kadyrow: „In den nächsten Tagen werdet ihr die echte Sonderoperation sehen“

Das Oberhaupt der russischen Teilrepublik Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, hat in einer auf Telegram veröffentlichten Videobotschaft die Behauptungen der ukrainischen Seite dementiert, wonach sich das russische Militär aus dem Raum um Sewerodonezk zurückziehe. Kadyrow teilte mit, dass die russischen Truppen ein Industriegelände in der Stadt und eine in der Nähe liegende Siedlung eingenommen hätten. In den kommenden Tagen werde die Stadt ganz unter Russlands Kontrolle sein.

Ferner versprach Kadyrow eine Überraschung für das ukrainische Militär. Es fange jetzt erst richtig an. Der Tschetschenien-Chef wandte sich persönlich an den ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij und sagte ihm:

„Ich warne zum letzten Mal! Hände hoch und komm mit den Worten ‚Nicht schießen! Meine Lieben, ich ergebe mich!‘ heraus. Widrigenfalls bist du erledigt.“  

Kadyrow zufolge würden die russischen Truppen demnächst neue Taktiken einsetzen. Die Effizienz der Sonderoperation werde täglich steigen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Der Krieg muß zu Ende gehen und das mit dem Sieg Russlands, die Geldwechsler aus den Tempeln geben sonst keine Ruhe. Die Kokainer werden mit Waffen und Nachschub überschüttet und wir mit Inflation und all Ihrem darin enthaltenden Hass der Fetten Bonzen gegen das eigen Volk!
In der Kokaine gab es nie Ruhe. Hier eines der ersten bekannten Anschläge.
Es soll einen Form Aldehyd Vergiftung letztendlich gewesen sein.
Die Mafia der Khasaren hat immer in der Ukraine das Satansspiel Imperialismus angesetzt. Es muß nun Schluss sein. Wie Putin sagte: Entnazifizieren-diese Kommunisten!
Im Netz gefunden

#Bei den Präsidentschaftswahlen 2004 war er der Hauptführer der Orangen Revolution , die zur Organisation einer zweiten Runde führte, in der er Viktor Janukowitsch mit 52% der Stimmen besiegte . Seit dieser Kampagne scheint sein Gesicht durch eine extreme Form von Chlorakne durch Vergiftung geschädigt zu sein ; Über die Ursachen dieser Vergiftung gibt es eine Kontroverse, mehrere Gutachten stützen die These eines Vergiftungsversuchs mit Dioxin .#

Khasaren, Rothschild-Dynastie, Neue Weltordnung, Ukraine und die Umsetzung der Nephilim-Agenda
Während eines Podcasts machte Clif High einen interessanten Kommentar: „Im Jahr 1666 war Sabbatai Zevi ein Khasare und er war ihr Messias … sagte, dass es für jeden der Khasaren in Ordnung sei, vorzugeben, ein Jude zu sein, aber seine wahre Religion zu praktizieren, das ist diese Variante der Satansanbetung, die in verborgener Sprache in den Talmud eingeprägt wurde.“
Fasziniert von diesem Kommentar, haben wir ein wenig über die Khasaren ausgegraben und sind auf Dr. Laura Sanger gestoßen. Obwohl wir nicht garantieren können, dass Sie es glauben werden, versprechen wir Ihnen, dass Sie sich nicht langweilen werden.
Dr. Laura Sanger(link is external) ist klinische Psychologin und Autorin. Am 22. März schloss sie sich dem Podcast Blurry Creatures(link is external) an, der von Nate Henry und Luke Rodgers moderiert wurde, um ihre erste öffentliche Diskussion über die Khasaren und das, was ihrer Meinung nach eine Brutstätte der Nephilim-Host-Zucht ist, zu halten.
Angesichts dessen, was zwischen Russland und der Ukraine vor sich geht, wird das Verständnis der Geschichte von „Khazaria“ diesem Konflikt hoffentlich mehr Perspektive verleihen, sagte Dr. Sanger.(Krieg der Supermächte: Putin schwört Kinderhändler in der Ukraine zu „zerschlagen“? Reaktion der Rothschilds(link is external))
Sie können sich den Blurry Creatures-Podcast The Khazarian Kid(s) with Dr. Laura Sanger HIER(link is external) anhören.
Einführung
Die Khasaren waren ein gewalttätiges, kriegerisches Volk aus Asien, das im 1. Jahrhundert v. Chr. in das nördliche Ende des Kaspischen Meeres einwanderte. Die Khasaren waren so gewalttätig, dass sie schnell fast 1.000.000 Quadratmeilen Fläche anhäuften, indem sie die Agrargesellschaften in der Kaukasusregion eroberten. Das khasarische Königreich umfasste die heutige Ukraine und Teile Osteuropas.
Die Rothschilds, die „Nephilim Wirte“ sind, und ihre khasarische Mafia haben seit Mitte des 17. Jahrhunderts in Nationen auf der ganzen Erde Fuß gefasst. Die Tentakel des Hauses Rothschild greifen in die Geldpolitik von 85 % der Länder weltweit ein, aber Russland hat sich von den Tentakeln der Rothschilds befreit.
Putin arbeitete aggressiv daran, die Schulden gegenüber dem IWF, einer von Rothschild kontrollierten Bank, abzuzahlen, und bis 2006 waren Russlands Schulden gegenüber dem IWF abbezahlt. Putin befreite Russland erfolgreich aus dem Würgegriff der Rothschilds. Für diese Heldentat wird Putin seither als der Bösewicht bezeichnet.(Rothschild warnt die britische Regierung, dass die Neue Weltordnung am Ende ist, wenn Putin in der Ukraine gewinnt?(link is external))#

Im Netz gefunden Auszug Ende

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Schaut die Schädel der Rothschild Kraken an, dann wisst ihr woher sie kamen. In der Tora die gefallenen Engel, bei den Arabern, die vom Himmel auf Erden sind, alle nennen sie Nephilim.
Es begann zwischen Euphrat und Tigris, breitete sich dann über Griechenland und Ägypten aus und überschwemmte Asien.
Heute sitzt das Tier auf allen Kontinenten. Verabschieden wir es! Es sind die bösartigen Meister der Täuschung.

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Die Tschetchenische Flagge weht weithin sichtbar, am Waldesrand. Da wurden viele „Kopfschüttler“ geerntet. Eine Auszeichnung? Diese Volksgruppe ist sehr entschlossen und äußerst furchtlos. Wo diese Männer sind, kann kein Natoverbrecher sein!!!!!!!!!!!!!!!! Fakt!