Botschafter Melnyk poltert wieder auf Twitter

Ukraine demands tougher line from German, French leaders towards Putin ...

Der Botschafter der Ukraine in Deutschland, Andrej Melnyk, hat am Sonntag seinem Unmut über nach seiner Meinung unzureichende oder zu langsame Waffenlieferungen an sein Land Ausdruck verliehen.

Am Vormittag des 5. Juni twitterte er:

Morgen liebe Ampel-Regierung, dass Deutschland uns seit 102 Tagen des barbarischen (russischen) Vernichtungskrieges sogar alte Leopard-1-Panzer und Marder-Schützenpanzer zynisch verweigert, wird in die Geschichte eingehen. Das ist eine Schande. Schöne Pfingsten noch„.

https://twitter.com/MelnykAndrij/status/1533345258242809856?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1533345258242809856%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fde.rt.com%2Finternational%2F131481-liveticker-zum-ukraine-krieg-plant%2F

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid+von+Kochel
Schmid+von+Kochel
1 Jahr zuvor

Dieser Botschafter wird als Kriegstreiber in die Geschichte eingehen. Teile der Nato haben die Ukraine seit 8 Jahren auf den Krieg gegen Russland vorbereitet. Der sollte sich lieber nach Medikamenten und Lebensmittel für die Menschen in der Ukraine stark machen.
Ach ja. Mittlerweile gibt es bereits einen Markt für Waffen aus der Ukraine. Handgranaten (Mindestabnahme 5 Stück), Panzerfäuste, Gewehre u.s.w.
Schickt diesen Kerl nach Hause, dort wo er hingehört und lasst die Europäer in Ruhe.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Ablass gebt Ablass-kauft Ablass!

Von der Schuld befreit zu sein, werden heute Panzer und Andere Waffen als Ablass angenommen. Wir mit unserer besonderen Schuld
geben für in alle Ewigkeit besonders gern mit geknebelten Mündern und Händen.
Heute kam in der Goebbelsharfe. Die hier durch den Krieg besondere Gewinne erzielen sollen besteuert werden, unbedingt die Mineralölkonzerne. Dann würden auch die Preise allgemein sinken. Welcher vermutliche Vollidiot das gesagt hat ist mir entgangen. Jedenfalls war es ein vollkommener Volltrottel aus der Politik, es war kein Auszubildender!

Ablass Auszüge
Wir sind reich und wissen es nicht.

Die Lehre über Ablässe und deren Anwendung in der Kirche hängen eng mit den Wirkungen des Busssakramentes zusammen. Der Ablass ist ein Erlass einer zeitlichen Strafe vor Gott für Sünden, die hinsichtlich der Schuld schon getilgt sind. Ihn erlangt der Christgläubige, der recht bereitet ist, unter bestimmten Bedingungen durch die Hilfe der Kirche, die als Dienerin der Erlösung den Schatz den Genugtuungen Christi und der Heiligen autoritativ austeilt und zuwendet. Der Ablass ist ein Teilablass oder Vollkommender Ablass, je nachdem er von der zeitlichen Sündenstrafe teilweise oder ganz freimacht. Ablässe können den lebenden und den Verstorbenen zugewendet werden. ( Paul VI Konst. „Indulgentiarum doctrina“ normae 1-3)
Jede Sünde zieht nach der Beichte auch eine zeitliche Strafe nach sich. Mit dem Ablass tilgen wir die Strafe für Sünden die uns in der Beichte schon vergeben wurden. Der Ablaß ist der vor Gott gültige Nachlass zeitlicher Strafen, die hier oder im Jenseits noch abzubüßen sind. Durch den Ablass werden einem selbst oder den armen Seelen im Fegefeuer, Anteile aus dem Gnadenschatz (Kirchenschatz) zugewendet, den Jesus, Maria und die Heiligen für uns errungen haben. Durch den Ablass kann die Zeit der Läuterung im Fegefeuer für uns selbst oder für andere verkürzt werden, oder es kann sogar erreicht werden, dass man gar nicht ins Fegefeuer kommt.

Ein Vollablaß täglich kann gewonnen werden durch Erfüllung der vorgenannten drei Bedingungen (Oben a b c) mit einem der folgenden Werke, entweder
1. mit Anbetung des Allerheiligsten Altarsakramentes wenigstens eine halbe Stunde lang; oder
2. mit andächtiger Lesung der HI. Schrift, wenigstens eine halbe Stunde lang; oder
3. mit der Kreuzwegandacht (an amtlich errichteten Stationen! Für verhinderte Kranke genügt eine halbe Stunde Betrachtung des Leidens Jesu); oder
4. mit dem Beten des Rosenkranzes (5 Gesätzchen) in einer Kirche, in der Familie, oder in einer Gemeinschaft.

Auszüge Ende

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Was bildet sich dieser elende Kerl eigentlich ein? Alle sollen der Ukraine Waffen und Geld liefern. Mit welcher Berechtigung? Und möglichst alles spenden!! Der spinnt doch.

Jagt den Kerl vom Hof. Soll heim in seine Ukraine gehen und mitkämpfen diese Dumpfbacke.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Wann wird dieser freche Kerl endlich an die Front geschickt ❓