George Soros auf der Seite des Verbrechens

Veröffentlicht am 

Eine Studie der U.S. Law Enforcement Foundation (LELDF) mit dem Titel „Justice for Sale“ zeichnete kürzlich ein erschreckendes Bild der verheerenden Auswirkungen des milliardenschweren Oligarchen George Soros auf die Justiz. Laut Advocacy for Law Enforcement haben Kandidaten für sogenannte „soziale Gerechtigkeit“ in den letzten zehn Jahren die Chefankläger in verschiedenen US-Gerichtsbarkeiten dominiert.

CEU / Daniel Vegel; Central European University from Budapest, HungaryCC BY 2.0, via Wikimedia Commons

Die meisten dieser Staatsanwälte haben eine Verkürzung der Haftstrafen erreicht und auch feindselige Beziehungen zur Polizei aufgebaut. Kriminalität und Gewalt seien seit ihrer Wahl in die Höhe geschossen, heißt es in dem Bericht. Während die US-Bezirksstaatsanwälte an der Wahlurne gewählt werden, untersucht eine LELDF-Studie, wie wohlhabende Spender die Kampagne für diese Kandidaten finanzierten und wie sie die politische Infrastruktur aufbauten, die die politischen Entscheidungen der Staatsanwälte koordinierte. Bisher konnten etwa fünfundsiebzig „progressive“ Staatsanwälte Soros-Organisationen an die Macht bringen, und ihre Zuständigkeit erstreckt sich jetzt auf einen von fünf (72 Millionen) Amerikanern, heißt es in dem Bericht.

Sie fügen hinzu, dass mehr als ein Drittel aller Gewalt- und Eigentumsdelikte im vergangenen Jahr in diesen Gerichtsbarkeiten begangen wurden. Laut LELDF führen die Fäden dieser progressiven Strafverfolgungsbewegung zu György Soros, der beträchtliche Summen seines riesigen Vermögens in die Infrastruktur der Strafjustizreform investiert hat. Eine Organisation namens Open Society hat in den vergangenen Jahrzehnten Hunderte Millionen in solche Ziele investiert. In den frühen 2010er Jahren erkannte Soros die Möglichkeit, sein Vermögen zu nutzen, um eine direktere Wirkung zu erzielen, als einfach nur an politische Parteien zu spenden. Er begann, ein Netzwerk gut finanzierter, aber ideologisch voll engagierter Organisationen aufzubauen, die auf die finanzielle Großzügigkeit des Milliardärs angewiesen waren. Laut LELDF hat Soros selbst eine Armee von Reformgruppen aufgebaut und finanziert, die seine radikale Vision einer Reform der Strafjustiz unterstützten.

Jason Johnson, Präsident von LELDF, sagt, Soros finanziere Staatsanwälte, die Gewaltverbrechen tolerieren, und fordere die Beschlagnahmung von Waffen von verantwortungsbewussten Bürgern und die Einstellung der Finanzierung von Polizeiorganisationen. In den letzten zehn Jahren hat George Soros vierzig Millionen Dollar ausgegeben, um 75 Staatsanwälte seiner Wahl bei der Wahl zu unterstützen. Ein gemeinsames Merkmal der von Soros unterstützten Rechtsanwälte ist dem Bericht zufolge, dass die Kandidaten wenig oder keine Verwaltungserfahrung haben, aber Initiativen für „soziale Gerechtigkeit“ stark unterstützen, sagt Johnson.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Ein Richter, der nicht strafen kann, gesellt sich endlich zum Verbrecher.“ (Geh. Rath v. Goethe)

Erstveröffentlichung: Prabelsblog

Quelle: opposition24.com vom 13.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

… „Ein Richter, der nicht strafen kann, gesellt sich endlich zum Verbrecher.“ (Geh. Rath v. Goethe)…

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Dass sich alle von der alten Mumie bestechen lassen sagt doch alles über den Zustand der Justiz aus.

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Sieht alt aus

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Annette

Möge er bald abdanken ! DER GUTE !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Der war noch nie auf der Seite des Guten! Sein Name ist vorwärts wie rückwärts gleich. Also künstlich gegeben, somit ein ganz faules stinkendes Ei!

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Der ist sehr alt.