Flüchtlingsfamilien im Budapester Bahnhof …. wer findet die Frau…?

Interessant ist das bei den Einwanderern im Rahmen der Völkerwanderung die derzeit Richtung Europa und Deutschland stattfindet sich unheimlich viele Männer befinden. Frauen und Kinder sind bei weitem in der Minderheit. Warum ist dies so? Haben wir vielleicht nicht aufgepasst und die IS-Terroristen wurden durch die Marschrouten nach Europa, Österreich und Deutschland geschleust? Oder sind vom Krieg in den Staaten in denen Konflikte und Kriege stattfinden nur Männer betroffen? Oder steckt ein spezieller Plan hinter dem Ganzen? Man muss sich in Deutschland im Moment fragen wer sind eigentlich die Deutschen? Wenn man Angela Merkel, Sigmar Gabriel und Joachim Gauck in den letzten Monaten beobachtet scheinen die Ausländer und Asylanten die deutsche Bevölkerung zu sein! Denn die haben ja ihren Amtseid geleistet:

„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Oder braucht man die zugewanderten Menschen um sich selber an der Macht zu halten weil das Deutsche Volk langsam merkt dass hier nur eine Besatzungsverwaltung in Deutschland existiert, ohne Souveranität und man nunmehr Angst hat dass das Volk erwacht! Es stellen sich Fragen über Fragen liebe Leser wir sind gespannt wer uns die beantwortet. Die Zeit wird zeigen wohin es führt……

Siehts vielleicht in Deutschland und Europa bald so aus?:

Islam - Vermummung



Eigener Beitrag -staseve- vom 10.09.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments