PRAKTIKANT: GEWALTIGES KOMMT!!! ANDREAS POPP INFORMANTEN : IN DEN GREMIEN IST MANN SICH EINIG !!!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

…PRAKTIKANT: GEWALTIGES KOMMT!!! ANDREAS POPP INFORMANTEN : IN DEN GREMIEN IST MANN SICH EINIG !!!…

Was ist das denn, das da an Gewaltigem kommt und von dem wir noch nichts wussten ?
Habe mir das angehört und konnte nichts Neues entdecken. Habe ich da evtl. etwas Relevantes überhört ? Man kläre mich bitte auf.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Da bin ich aber froh dass ich nicht allein begriffsstutzig bin und nichts kapiert habe.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Gottseidank, Ulrike 🙂 🙂 🙂
Da bin ich jetzt aber auch erleichtert.