Abschied vom Rechtsstaat: Linksextremisten erzwingen Absage von AfD-Parteitag in Stuttgart

In Deutschland bereits Normalität: Der AfD-Parteitag darf nicht stattfinden, weil Linksextremisten mit Gewalt drohen. Die Betreiber der Stuttgarter Carl-Benz-Arena kündigte den Vertrag für den Landesparteitag am 2. und 3. Juli der AfD Baden-Württemberg. Die Begründung: Die Polizei, so heißt es, könne unmöglich verantworten, dass es zu Personen- und Sachschäden komme. Wie verantwortungsvoll, wie weitsichtig und vor allem, wie demokratisch.  

Die Polizei habe erklärt, man brauche eine Bannmeile, mehrere Hundertschaften von Beamten und Wasserwerfer, um den Parteitag abzusichern. Der AfD-Landesverband, der von der Vorsitzenden der Bundestagsfraktion und Bundesvorsitzenden, Alice Weidel, geführt wird, will nun vor Gericht ziehen.

Parteisprecher und Vorstandsvize Markus Frohnmaier dazu:

„Die Kündigung ist völlig ungerechtfertigt. Eine Gefahr für die Sicherheit geht nicht von der AfD aus, sondern höchstens von gewaltbereiten Linksextremisten. Wenn eine legale und demokratische Partei wie die AfD aufgrund einer solchen Drohkulisse keine Parteitage mehr abhalten könne, haben wir einen vordemokratischen Zustand erreicht. Das werden wir niemals akzeptieren und werden daher gegen die Kündigung vor Gericht klagen.“

Offensichtlich obsiegt hier das Faustrecht über das Recht eine Versammlung stattfinden zu lassen. Und einmal mehr bestätigt sich, dass linksfaschistische Antifa-Schlägertypen quasi als gewalttätiger Arm der Funktionseliten fungieren. Mit dieser Stiefeltruppe baut man eine Drohkulisse auf, um unliebsame politische Gegner bzw. anständige Leute einzuschüchtern, oder wie jetzt der Fall, daran zu hindern, Grundrechte in Anspruch zu nehmen. Bei Demokraten, egal welcher politischen Weltanschauung, sollten hier die Alarmglocken läuten.

Dieser Beitrag erschien zuerst hier >>>

Quelle: journalistenwatch.com vom 19.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Dann verhaftet doch endlich mal dieses linke Gesockse. Aber das ist nicht gewollt weil die für die Regierung wichtig Randalierer sind.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Was ist denn nun los? Die Polterzei will kein Hamburg G 20 Gipfel? Solche Veranstaltungen sind doch immer die Abschlussprüfungen der Mordwortmarke, die sich als Linke dort darstellen. Früher waren es die Kastortransporte die die Purzeleischüler als Abschlussprüfung gestört hat. Da ist es sehr still geworden. Gestern kam nachmittags der Mordwortmarkenpurzelei Hubschrauber aus Richtung Dresden, in Richtung Erfurt hier drüber. So reisen die Goldfasane der Volksunterdrückung. Trotz Ihrer Höhe des Reichspatentes-Hubschrauber-streckte sich der dritte Finger…
Hat Thüringen die Volksverarschende Demo in Dresden organisiert? Nun ist es zu spät für den Anruf aus Südafrika: „Das muß geändert werden!“

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Aha…Rechtsstaat…Wo ist die Aufklärung?

DET
DET
1 Jahr zuvor

In einem Staat wo alles kontrolliert wird dürfte es ja zu solchen Ausschreitungen
nicht kommen, es sei denn, sie sind beabsichtigt.

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

es dürfte aufmerksahmen beobachtern schon länger aufgefallen sein das es nicht möglich ist das in jedem land vorwiegend „alt“- parteien herrschen. neue und oppositionelle wege einzuschlagen ist in einer demokratie ohne freie presse unmöglich. auch die AFD wird irgendwann korrumpiert werden, doch das sie im moment noch für die bürger da ist, wird mit eben solchen mechaniken der unterdrückung und deffarmierungen immer wieder unter beweis gestellt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Echolot

##ist in einer demokratie ohne freie presse unmöglich. ##
Dazu hat die Warze heute, als ungelernte aber ausgesuchte Kurdische Hengste liebende, etwas so sus dämliches gesagt, der Goebbels hatte ja den Dr. in Germanistik. Ich glaube den hat es heute seinen Klumpfuß aus dem Grab gerissen und der ist los um der Warze in den ArXXX zu treten!
Eine unbeschreiblich Irre hat sich selbst übertroffen!

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Faeser ist glücklich????

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Annette

Wie kommt diese Wuchtbrumme zu diesem Job ? Man fasst es einfach nicht mehr.