Ukrainische Streitkräfte beschießen erneut Dorf in Russland

Das Dorf Susemka im Gebiet Brjansk sei von der ukrainischen Seite beschossen worden und es gebe ein Opfer, teilte der Gouverneur des Gebietes Alexander Bogomas auf seinem Telegram-Kanal mit. Er schrieb:

„Das Dorf Susemka wurde heute früh von der ukrainischen Armee beschossen.“

„Der feindliche Beschuss wurde schnell unterbunden. Nach vorläufigen Informationen gab es ein Todesopfer.“

Der Beamte wies außerdem darauf hin, dass bei dem Beschuss auch mehrere Infrastrukturobjekte beschädigt worden seien, sodass der Strom teilweise ausgefallen sei. Alle Einsatz- und Rettungsdienste seien vor Ort tätig.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wer mit dem Schwert spielt, wird durch das Schwert umkommen!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Wann geben die Verbrecher endlich Ruhe ? Es ist ekelhaft❗️

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Alles sicherlich auf Befehl ihres jüdischen Führers ?
Der Kerl schickt die gesamten jungen Männer der Ukraine in seinen sinnlosen Krieg ohne mit der Wimper zu zucken. Wann jagen sie den Kerl endlich in die Wüste ?

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

In den 60ern an der Westgrenze gedient …unendlich viele Belehrungen …Nur parallel zu Grenzline schießen …nie in Richtung Westen !!! Was wäre wohl passiert wenn…
Ich habe jedenfalls 3 Kreuze gemacht bei der Entlassung …alle Patronen aus den Magazinen waren vollzählig und der Flintenlauf verstaubt. Flinte putzen …war meine letzte Tätigkeit.