So zum Beispiel sieht ein Leitungswasserrohr aus welches Wasser zu Ihrem Haus bringt

Die ganz Mutigen/Ahnungslosen trinken diese Plörre direkt aus dem „Hahn“ und die anderen brühen ihren Kaffee oder Tee damit auf.

Leitungswasser ist die am meisten unterschätzte Ursache für Krankheiten. Es ist mit Schwermetallen, Pestiziden, Fluorid, Chlor, Pharmaprodukten usw. belastet.

Der Grund, warum all diese Eliten unser Wasser kaufen, ist, dass sie ein Monopol darauf haben wollen. „Gutes“ Wasser wird vermutlich das nächste Gold sein.

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

Quelle: Q+++ auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

…Die ganz Mutigen/Ahnungslosen trinken diese Plörre direkt aus dem „Hahn“ und die anderen brühen ihren Kaffee oder Tee damit auf.
Leitungswasser ist die am meisten unterschätzte Ursache für Krankheiten. Es ist mit Schwermetallen, Pestiziden, Fluorid, Chlor, Pharmaprodukten usw. belastet…

Ahnungslos sind wir nicht und auch nicht besonders mutig. Dennoch trinken wir auch Leitungswasser pur oder als Kaffee oder Tee zubereitet. Chlor ist z. B. nicht mehr drin.
Wer sagt denn, dass das Mineralwasser unbelastet ist ? Kommt doch auch aus dem Boden. Außerdem, an irgendetwas muss man doch schlußendlich sterben. Hunger, Durst, Erfrieren – alles nicht schön.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Osmose einbauen und fertig !

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Die bösen Eliten gegen die vielen Opfer der Umstände…

DET
DET
1 Jahr zuvor

Auf meinem Computer erscheinen immer noch keine Kommentare.