Syrien: Kinsabba ein Abbild des Krieges – Drohne filmt massive Zerstörung

Syrien: Kinsabba ein Abbild des Krieges – Drohne filmt massive Zerstörung

Drohnen-Aufnahmen aus Kinsabba, die heute veröffentlicht worden sind, zeigen die grausamen Folgen des Krieges in Syrien. Nahezu keines der Gebäude hat den Kugel- und Bombenhagel unbeschädigt überstanden. Die einst gut belebte Ortschaft gleicht heute nur noch einer Geisterstadt.

Die syrischen Regierungstruppen sowie verbündete schiitische Milizen konnten die Stadt aus der Kontrolle der Terroristen von „Dschaisch al-Fatah“ befreien, einer islamistischen Allianz, die sich neben der „Ahrar al Sham“ und anderer bewaffneter Gruppierungen auch aus Teilen der Al-Nusra Front zusammensetzt. Die Allianz untersteht dem  Oberkommando der „Islamischen Front“, die aus Syrien einen Islamischen Staat machen will.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments