Hessen: Feuer in Flüchtlingsheim fordert 22 Verletzte

Feuerwehr. Stellvertreterfoto © Flickr/ darthvader42de

Bei einem Feuer in einer Flüchtlingsunterkunft im hessischen Witzenhausen sind in der Nacht auf Mittwoch 22 Bewohner leicht verletzt worden, meldet dpa.

Der Brand sei nach Angaben der Polizei in Kassel aus noch ungeklärter Ursache im Keller des Hauses ausgebrochen. Die meisten der 23 Hausbewohner hatten das Gebäude beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr bereits verlassen. Die Flammen konnten schnell gelöscht werden.

Die Ermittlungen zur Brandursache sollen einem Polizeisprecher zufolge am Mittwoch beginnen.

Quelle: Sputnik vom 10.08.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wen interessiert das denn überhaupt?