Putin: Russland wird sich nicht bedrohen lassen und wird das Vorgehen der NATO reflektieren

Liveticker zum Ukraine-Krieg – Putin: Russland wird sich nicht bedrohen lassen

Die Ukraine wurde als Sprungbrett benutzt, um auf Russland einzuwirken, und die Aufforderung an Kiew, den Kampf fortzusetzen, bestätigt, dass die Ukraine lediglich ein Instrument des Westens ist. Dies erklärte der russische Präsident Wladimir Putin in Aschgabat bei einem Treffen mit einer Gruppe russischer Journalisten nach der Teilnahme am Kaspischen Gipfel. Die Ziele der russischen militärischen Sonderoperation in der Ukraine hätten sich nicht geändert – alles verlaufe wie geplant, so Putin.

Dennoch sei es für Moskau keine Überraschung, dass sich die NATO seit 2014 auf eine Konfrontation mit dem Russland vorbereitet habe. Der Vergleich einer Mitgliedschaft der Ukraine in der Allianz mit einer Mitgliedschaft Schwedens und Finnlands sei jedoch nicht sinnvoll. Falls die NATO dort Infrastruktur stationiere, werde Russland entsprechend reagieren.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Was bilden sich diese NATOD und EU Zwischenpisser ein? Auf der Landkarte und mit der Anzahl Ihrer Bevölkerung sind die ein winziger Punkt. China, Indien und Russland sind von der Fläche ein riesiger Kontinent. Fast drei Milliarden Menschen leben dort. Ein unerschöpfliches Potential an Wirtschaftswachstum und Kaufkraft. Die BRiD wird bei Denen als „Kleines zänkisches Bergvolk“ am Rande West Chinas ausgewiesen! Russland holt jeden Tag eine Baggerschaufel voll Gold und Diamanten aus der Erde! UND diese Schulabbrecher aus der NATOD vergraben jeden Tag einen Güterzug voll Schulden, als Minus Guthaben!
„Heute ist im Irrenhaus Tanzmusik“ verkaufen DIE als Wirtschaftsgipfel!