Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

USA: Keine Führerscheinpflicht mehr

Der Oberste Gerichtshof der USA, der Supreme Court, sagt aus, dass KEIN Führerschein erforderlich ist, um ein Fahrzeug auf einer öffentlichen Straße zu bewegen.

Ihr Lieben, die Patrioten und Republikaner in den USA machen zunehmend die von der korrupten Bande eingeführten Gesetze der Ausbeutung zunichte. Auch bei uns hat der Preis des „Führerscheins“ mittlerweile eine unzumutbare Dimension angenommen. Neben der Abzocke mit den „Knöllchen“, Parkgebühren usw.

Dieses Urteil in den USA dürfte erst der Anfang sein. Bedenkt, was hier im Land für eine Maschinerie der Ausbeutung gestoppt werden kann, wenn wir gemeinsam dagegen vorgehen.

Es wird gigantisch.

Wir haben Abgaben bis 90%. Wenn diese um nur 50% gekürzt würden, wären wir direkt aus vielen Schulden heraus oder würden erst nicht mehr hineingehen.

@ProjektVeritas

Quelle: Projekt Veritas 💎auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen