Lawrow verlässt G20-Treffen auf Bali vorzeitig

Der russische Außenmister Sergej Lawrow kommt zum G20-Gipfel der Außenministerinnen und -Außenminister in Indonesien. Verlassen wird es das Treffen vorzeitig.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow verlässt das G20-Treffen der führenden und aufstrebenden Wirtschaftsmächte auf der indonesischen Insel Bali vorzeitig. „Lawrow führt noch bilaterale Gespräche, danach wendet er sich an die Presse und reist ab“, teilte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, der Deutschen Presse-Agentur am Freitag auf Anfrage mit. Er nimmt demnach nicht am offiziellen Essen und an der Nachmittagssitzung teil.

Quelle: Focus-online vom 08.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

So wie man den behandelt hat wäre ich auch abgereist.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Hätte er sich zur Schau stellen und von den anderen schief anschauen lassen sollen ? Da schmeckt einem ja das Essen nicht mehr.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Das hat Er richtig gemacht! Gehst Du zum G20 Gipfel vergiss die Peitsche nicht!

trackback

[…] verlässt G20 Treffen auf Bali vorzeitig“http://staseve.eu/?p=185660„“Uruguay Diese Antworten zu Wirkung und Nebenwirkungen führten zum Kinder […]