Maria Sacharowa nach G20-Treffen: Westen versucht, alles zu kontrollieren, ohne die Aufmerksamkeit der Psychiatrie auf sich zu ziehen

Lawrows Niedergang, Lawrows G20-Eklat, Lawrow zündelt und verlässt G20-Treffen – die deutschen Medien schäumen über vor Behauptungen bezüglich Sergej Lawrows angeblichem Fehlverhalten auf dem G20-Außenministertreffen Freitag auf Bali.

Sie behaupten, dass das traditionelle Gruppenfoto nicht stattfand, weil der russische Außenminister nicht anwesend war.

„Die sogenannten G7-Länder – die zufällig das ideologische Rückgrat der westlichen Regime unter der Führung der Vereinigten Staaten sind – haben versucht, selbst diese Gelegenheit in einen Skandal zu verwandeln. Ja, das ist ihnen nicht gelungen, aber dieser Versuch ist es wert, genauer betrachtet zu werden“, teilte die Sprecherin des Außenministeriums Maria Sacharowa Journalisten in der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi mit.

„Zunächst erfanden sie eine Geschichte, dass sie nicht fotografiert werden wollten. Dann, als sie schließlich merkten, dass sie in der absoluten Minderheit waren, denn wenn man von 20 Ländern sieben abzieht, bleiben 13 übrig, und diese 13 Länder wollten keinen Boykott organisieren, sondern konstruktiv mitarbeiten, gingen [die G7] zu einer anderen Taktik über. Als der Boykott in der Praxis scheiterte und sich in einen Boykott oder eine Selbstisolierung der G7 verwandelte, stachelten sie die westlichen Medien dazu an, darüber zu berichten, es auszuarbeiten und den Boykott zumindest virtuell stattfinden zu lassen.“

Die Diplomatin fügte hinzu, dass solche Behauptungen „einmal mehr zeigen, dass die westlichen liberalen Regime nicht am Schicksal der Welt interessiert sind“. Ihrer Meinung nach sind die westlichen Kollegen „ausschließlich an kolonialem Denken interessiert, dem Denken, alle anderen zu dominieren, und am Versuch, ‚das Universum zu kontrollieren, ohne die Aufmerksamkeit der Psychiatrie-Krankenschwestern auf sich zu ziehen'“.

Die Gruppe der 20 ist ein zwischenstaatliches Forum, dem 19 Länder (Australien, Argentinien, Brasilien, Großbritannien, Deutschland, Indien, Indonesien, Italien, Kanada, China, Mexiko, die Russische Föderation, Saudi-Arabien, die USA, die Türkei, Frankreich, Südafrika, Südkorea, Japan) und die Europäische Union angehören.

 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
1 Jahr zuvor

GENIAL DIE FRAU!
DIE SACHAROWA HAT MEHR DRAUF
ALS DIE GANZE „DEUTSCHE“
JUDEN-REGIERUNG MITEINANDER!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Deutsche Medien – alles USA hörige Systemhuren.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Eine wunderbare Verschwörungstheoretikerin. Ein ewig gestriger Reichsbürger mit Geist und Zuneigung zum eigenen Volk! Sie hat den Impuls aus dem Universum bekommen und der geht in unserem Bio Computer nicht mehr zu löschen! Ob diese Seelenlosen Reptos fotografiert werden oder nicht-wie dämlich sind DIE? Das Seelengericht hat DIE alle erfasst und Sie werden geurteilt! Nie, wieder werden Sie als Chimären auf der Erde sichtbar sein!

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

„Ein Reich, was von seinen Feinden vernichtet wurde, kann wieder entstehen. Aber eins, was von innen zerbricht… das ist tot.“ Helmut Zemo, „The First Avenger: Civil War“, 2016

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

…Ihrer Meinung nach sind die westlichen Kollegen „ausschließlich an kolonialem Denken interessiert, dem Denken, alle anderen zu dominieren, und am Versuch, ‚das Universum zu kontrollieren, ohne die Aufmerksamkeit der Psychiatrie-Krankenschwestern auf sich zu ziehen’…
Klasse! Aber nicht wir, sondern die Amerikaner wollen die Kontrolle haben und haben sie auch. Sonst wäre es nicht hinnehmbar (ist es ohnedies nicht), dass sie darüber entscheiden, ob wir NordStream2 nutzen dürfen oder nicht!