Alles klar auf der »Andrea Doria«: Bremen hat schon 14 Migranten abgeschoben!!

11.08.2016
Peter Bartels

Wissen Sie wer von den über zwei Millionen »Schutzsuchenden« in Gerrmänny die meisten Straftaten verübt? Die aus den sogenannten Maghrebstaaten: Marokko, Algerien, Tunesien. Antanzen, Abgrapschen, Flachlegen! Vor Silvester. An Silvester. Nach Silvester. Jeden Tag. Aber wissen Sie auch, wie viele von diesen Muttchen-Söhnchen seit Silvester, also die letzten sieben Monate, abgeschoben wurden? Wie wiederholt von CDU, CSU, SPD versprochen wurde? Aus Bremen beispielsweise – festhalten – 14! Vier-zehn!!

(Flüchtlinge über Flughafen Rostock-Laage abgeschoben)

Aber es ist wieder mal so weit: Deutschland will abschieben. Deutschland? Nein, nein, nur die CDU/CSU. Die SPD will eher nicht. Die FDP grübelt noch. Die SED-Linken wollen erstmal mehr Polizei. Und die Grünen wollen weder dütt, noch datt nicht. Grundsätzlich. Sie verhindern seit Wochen mit ihrer SPD/Grünen-Mehrheit im Bundesrat, dass Marokko, Algerien und Tunesien als sogenannte »sichere Herkunftsländer« deklariert werden. Dann müsste CDU-Innenminister de Maizière nämlich endlich tun, was längst keiner mehr aus Muttchens Mainstream will: Aus-wei-sen!

Und so kann der Minister alle Jubeltage aufs Neue silberblickend durch seine dicken Brillengläser mit geschürzten Lippen in die Kamera des Staats-Fernsehens heucheln: Ich würde ja gerne, aber … leider … die anderen lassen mich nicht! Minister de Misere eben.

Prompt tobt Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, heute in der Welt: »Seit vielen Jahren werden bei uns Intensivtäter geduldet, die überhaupt nicht daran denken, sich an unsere Gesetze zu halten. Wer das auch nur anspricht, wird von der rot-grünen Sprachpolizei sofort in die rechte Ecke gestellt.«

Der letzte deutsche Schutzmann, 40 (!) Jahre CDU-Mitglied, auf den Punkt: »Seit Jahrzehnten werden Abschiebungen immer weiter erschwert, eine ganze Armada von Rechtsanwälten ist damit beschäftigt, Abschiebe-Hindernisse zu entwickeln.«

Fatalistisch sagt/fordert er: »Intensivtäter aus Nordafrika treiben unbehelligt seit vielen Jahren ihr Unwesen … Sie sollten das Asylverfahren, die Rückkehr in ihr Heimatland nicht in Freiheit abwarten dürfen … Mit dem ersten Urteil sofort Abschiebehaft … (Aber) die Gerichte wollen das nicht leisten …« In Berlin sei sogar die Abschiebe-Haftanstalt dicht gemacht worden, weil angeblich kein Geld für die Sanierung vorhanden sei. Der Staat versage hier einfach …

Rainer Wendt final: »Wenn die Reaktion des Staates auf Angriffe gegen die sexuelle Selbstbestimmung, die körperliche Unversehrtheit, das Eigentum, nur darin besteht, die Personalien eines Straftäters festzustellen, dann helfen die Menschen sich selbst … Gewinnt das Recht des Stärkeren … Genau das ist die Gefahr, in der Deutschland sich befindet.«


Die »Wahrheit«, die Groß-Muttchen Merkels Minister de Misere (CDU) oder Klein-Muttchen Krafts Silvester-Minister Jäger (SPD) immer wieder verbreiten: Alles klar auf der »Andrea Doria«! … Die Fakten auf der »Andrea Doria« sind leider anders: Im ersten Halbjahr 2016 wurden 13 743 Migranten aus Deutschland abgeschoben. Viel? Warten Sie: 75 Prozent davon (10 301) waren Menschen vom Balkan. Also meist/oft rumänische Sinti-Sippen, die eben auch mal in den deutschen Kaufhäusern »einkaufen« wollten. Oder, in Fußgängerzonen, wenigstens mal den Bettler »ohne« Beine geben wollten.

Nachdem Muttchens Mainstream den Balkan im Parlament endlich »sicher« geweint hatte, bekamen all jene von uns verschmähten »Menschengeschenke« (»Asyl! Asyl!«) ein sattes Aufbau-Darlehen für die Heimat. Ohne Rückzahlungsverpflichtung. Schließlich hatten diese armen unterdrückten Menschen vor der beschwerlichen Flucht (im klimatisierten Mercedes) ja alles verloren. Dass die gestern noch vom politischen System Drangsalierten mit den Merkel-Talern ein kleines Touri-Hotel am Strand oder in den Bergen bauten? Je nun.

Demnächst sind Wahlen. Erst in Meck-Pomm, dann in Rest-Deutschland. Der Wahlkampf hat begonnen. Ein gewisser Herr Wegner, »CDU-Großstadtbeauftragter« (womit man in der CDU heute alles Geld verdienen kann!?!), plustert sich auf: Wir brauchen einen Abschiebe-Gipfel! Die Einstufung von Algerien, Marokko und Tunesien als sichere Herkunftsländer dürfe nicht länger an der rot-grünen Blockade scheitern. Schließlich bekämen die Migranten aus diesen Ländern zu 98 Prozent kein Asyl!

Na und? Sie sind da, Herr Beauftragter, und sie bleiben. Zum Beispiel in SPD-Land NRW: Ausgerechnet Silvester-Jäger von der SPD heuchelte schon im Juni ein paar Krokodilstränen: Wenn der Bund nicht hilft, dauert das noch 25 Jahre (mit der Abschiebung).

Dabei hatte doch Bundeskollege Silberblick de Misere bereits im Februar nach einer sonnigen Reise durch Nordafrika stolz in der Tagesschau getönt (gelogen, Jäger?): Die Regierungen haben sich bereit erklärt, ausreisepflichtige Staatsbürger zurückzunehmen!

Hurra, die Enten! NRW (SPD/Grüne) »schaffte« die letzten sechs Monate 2625, Hamburg (SPD/Grün) 435. Und Bremen (SPD/Grün) den Atem verschlagende 14 (!!) Abschiebungen!

Zum Herzerwärmen aber sind diese Zahlen: »Freiwillig« reisen (abgelehnte) Migranten viel gerner heim: Von 34 005 abgelehnten Asylbewerbern laut Ausländerzentralregister (und Welt) im ersten Halbjahr 28 535 Richtung Balkan (84 Prozent), 378 nach Algerien, 341 nach Marokko.

Jeder ahnt, wie teuer der Reiseproviant gewesen sein muss, den der Steuerzahler für die beschwerliche Flugreise von Muttchens Moslem-Söhnchen blechen musste.

Schilda Deutschland: Schon Ende Mai murmelte Muttchens de Misere: 220 000 vollziehbare (deutsch: vollstreckbare) Ausreisepflichtige, davon 52 000 »sogar« ohne Duldung. Doch was kannse maken, wenn die nicht wollen? 121 Mal machten Abschiebe-Migranten im Charter-Flieger einfach Remmidemmi. Die meisten waren Eritreer (Afrika) und Iraker (Morgenland). Prompt keifte Ulla Jelpke für die SED/Linke: »Menschenverachtende Massen-Abschiebepraxis«.

Die SED schob 40 Jahre lang Hunderttausende »unbequeme« DDR-Bürger nach Westen ab, ob die wollten oder nicht. Aber natürlich nur gegen Kopfgeld. Nein, das war nicht menschenverachtend, das war menschenfreundlich; Familienzusammenführung halt. Auch wenn Papa im Osten bleiben musste. Mamas Oma wohnte ja im Westen …

Quelle: Kopp-online vom 11.08.2016

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Das ist alles ein Irsinn. West-und Mitteldeutschland haben bald fertig.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

14 Stück ein Witz bei Hunderttausenden die abgeschoben gehören. Wir werden nur noch für dumm verkauft.