Bill Gates hat die exklusiven Rechte zur Nutzung des menschlichen Körpers als lokales drahtloses Netzwerk patentiert


Bill Gates Criticized For Blocking The Equitable Distribution Of COVID ...
Bill Gates hat die exklusiven Rechte zur Nutzung des menschlichen Körpers als lokales drahtloses Netzwerk patentiert

Patentnummer 6.754.472 besagt, dass Microsoft nun die Rechte an „Methoden und Geräten zur Übertragung von Energie und Informationen unter Verwendung des menschlichen Körpers“ besitzt. In der Erklärung des Unternehmens heißt es, dass der menschliche Körper nur ein Objekt des geistigen Eigentums ist, das der Lizenzierung unterliegt. Microsoft plant, den menschlichen Körper mit elektronischen Geräten wie Pagern und Mobiltelefonen zu verbinden.

Quelle: mRNA Death Toll (Mikhail Orlov) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

…Microsoft plant, den menschlichen Körper mit elektronischen Geräten wie Pagern und Mobiltelefonen zu verbinden…
Das dürfen sie gerne, sofern sie das an sich selbst ausprobieren (haben sie möglicherweise schon). Vielleicht sind die Hirne jener Kasper deshalb so krank, über soetwas auch nur ansatzweise nachzudenken.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Er ist ein Psychopath und gehört in eine gesicherte Anstalt.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Mich mich gehört der ganz woanders hin.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Was man so alles traktieren muss, damit die Masse aufwacht und wieder einmal das eine oder andere, paranoide Klageliedchen ertönt.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Man sollte das besser mal lesen. Microsoft hat Verfahren patentiert, um Energie und Daten mit Hilfe des Körpers zu übertragen. Dass der Körper nur ein Drahtgestell ist oder Microsoft gehört, steht nicht drin.
Ich wundere mich allerdings, dass dieses Patent überhaupt erteilt worden ist. Das ist doch alles gar nicht neu. Schon der Elektrische Stuhl funktioniert auf diese Weise.
Und die Reizübertragung in unseren Nerven beruht schon seit eh und je auf elektrochemischen Prozessen.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Eines muss jetzt doch mal gesagt sein. Merkel ist weg, und das ist doch schon mal was. 😀

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wer Draht wegen Knochenbrüchen im Körper hat fällt nicht unter sein Patent? Wenn man wegen Beschwerden zum Arzt geht, muß der erst bei einem Patentamt anrufen und fragen ob Er die Funkstation die vor Ihm sitzt behandeln darf. Wenn ja, wer zahlt die Behandlung, der Arzt, der Patient oder Gates weil sein Patent ein Garantiefall war?

Verletzungen durch die verschiedensten Unfälle? Was sagt das Patent darüber?

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Wirklich Mensch sein, dürfte schwer sein. Warum??? Es dürfte hier gemeinhin bekannt sein, dass wir fast alle den Status einer juristischen Person haben. Und die kann man verkaufen oder damit machen was man will. Auch das was Billy the Kid vorhat. Wie war das nochmal? Impfstoffe mit Patenten belegt und verabreicht, hat zur Folge nach dem obersten Gericht der USA, dass der Patentinhaber Besitzer der geimpften juristischen Person ist. Wem gehören die meisten Anteile an den Gengülle- Firmen? Ja, richtig! Billy the kid. Willkommen in der Microsoft- Familie. Ach, ich vergaß, Billy ist vom Elternhaus begeisterter Eugeniker. Sklaverei war und wird nie beendet sein. Man muss nicht unbedingt dafür Ketten tragen.