Touristenzentrum in Thailand durch zwei Explosionen erschüttert – Video

Bei zwei aufeinanderfolgenden Explosionen im thailändischen Urlaubsort Hua Hin sind mindestens 24 Menschen, darunter ausländische Touristen, verletzt und eine Person getötet worden, meldet ThaiPBS.

Die Bomben seien in Blumenkübeln versteckt gewesen und mit einem Mobiltelefon gezündet worden.

Screenshot (1312)

Screenshot (1313)

Screenshot (1314)

Screenshot (1315)

Quelle: Sputnik vom 11.08.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments