Sieht jetzt auch Lauterbach das Ende der Menschheit durch die Impfstoffe gekommen?

„Todesengel“ Lauterbach: Das Ende ist nah (Foto:Imago)

Haben wir es hier mit einer überraschenden Kehrtwende Karl Lauterbachs zu tun – oder mit einem weiteren seiner berüchtigten intellektuellen Totalausfälle (freundlich vielleicht noch als „Stilblüte“ zu umschreiben)? Die naheliegendste Erklärung dürfte eine Freudsche Fehlleistung sein. Was war passiert? Der twitternde, talkshowtingelnde und dauerpanikschwadronierende Gesundheitsminister hatte diesmal sein „Das Ende ist nah”-Mantra auf die Impfstoffe bezogen – und in einem aufschlussreichen Tweet dargelegt, wann er eigentlich das Ende der „Pandemie” gekommen sähe – denn diese Frage würden sich „viele“ stellen. Eigentlich wundert schon diese Prämisse, denn aus Sicht Lauterbachs und seiner Jünger wäre kaum etwas Frustranteres vorstellbar als ein echter Corona-Exit. Weil ausnahmslos alles, was uns bei Corona zu schaffen macht, die politischen Reaktionen darauf waren und sind, und nicht das Virus oder Covid selbst, ist die Antwort darauf natürlich so trivial wie naheliegend: Die „Pandemie“ endet mit ihren politischen und wirtschaftlichen Profiteuren und deren Festhalten an ihr.

Lauterbach, auf den dies beides zutrifft, hat deshalb auch eine ganz andere, so rotzfreche wie erhellende Antwort auf die Frage parat – und eben hier kam es dann zu seinem vielsagend-doppeldeutigen Statement:

Also, nochmals zum tieferen Verständnis die Schlüsselpassage: „Langfristig werden Impfstoffe kommen, die gegen viele Varianten und Infektionen schützen. Ich gehe davon aus: Das ist das Ende.” Das Ende für wen? Für alle, die sich diese Impfstoffe reinpfeifen werden? Hunderttausende mussten diese Erfahrung schon leidvoll machen, dass ihr früheres Leben mit der Impfung vorbei war; zehntausende, die nicht etwa an Covid, sondern an offenkundigen Impffolgen verstarben, sogar ganz wörtlich. Der Blutzoll an Nebenwirkungen, gravierenden Impfschäden und Todesfällen wächst von Stunde zu Stunde, mit jeder weiteren verspritzen Experimentalimpfung, ins Uferlose. Ist es das also, was uns Karl Lauterbach hier in der ihm eigenen Art mitteilen wollte: Erst auf dem Friedhof ist diese „Pandemie“ wirklich zu Ende…?

Quelle: journalistenwatch.com vom 19.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wann wird diese elende Ratte endlich abgesetzt ? Wie lange wollen wir den noch aushalten ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

In den Sonderschulen der DDR kamen solche Volltrottel nicht einmal auf die Wandzeitung im Treppenaufgang!

 

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Kurz und bündig. Seid der Diskusion über die neuen — mRNA- Impfstoffe—, die erstens nicht neu sind, sondern in den Tierversuchen absolut tödlich waren, befinde ich mich persönlich in dem mir juristischen garantieren Selbstverteidigungsmodus. Ich betrachte diese staatliche Propaganda und Maßnahmen als Angriff auf mein Leben. Alle Teilnehmer an dieser Propaganda hier und weltweit sind für mich als Feinde meines Lebens identifiziert. Wer das anders sieht und das darf auch jeder, soll den Anweisungen dieser Mörder folgen, denn ihr seid alle Volljährig und leider auch für eure Kinder verantwortlich. In Gesprächen mit den Corona- Anhängern kommt immer folgende Aussage sehr gut an:“Ich kann jederzeit meinen Aluhut abnehmen. Was machst du mit deinen Spike- Proteinen?“

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

…„Langfristig werden Impfstoffe kommen, die gegen viele Varianten und Infektionen schützen. Ich gehe davon aus: Das ist das Ende.”…Der Blutzoll an Nebenwirkungen, gravierenden Impfschäden und Todesfällen wächst von Stunde zu Stunde, mit jeder weiteren verspritzen Experimentalimpfung, ins Uferlose. Ist es das also, was uns Karl Lauterbach hier in der ihm eigenen Art mitteilen wollte: Erst auf dem Friedhof ist diese „Pandemie“ wirklich zu Ende…? Gestern schrieb ein (Krankenhaus-)Arzt auf Twitter, es seien fünfmal soviele Geimpfte krankgemeldet wie Ungeimpfte. – Zu Anfang dachte ich, dass die Geschlumpften eben unvorsichtiger seien als die übrigen und sich deshalb leichter infizieren. Diese Meinung habe ich inzwischen gründlich revidiert, weil es jetzt tatsächlich so aussieht, als habe man durch die 3-4 Impfungen das körpereigene Immunsystem so gründlich zerstört, dass immer wieder nachgeimpft werden muss, wollen sich die „armen Leute“ nicht immer wieder schwer infizieren.