CIA-Chef widerspricht Kiew: Russische Verlustzahlen sind viel geringer

25. Juli 2022
CIA-Chef widerspricht Kiew: Russische Verlustzahlen sind viel geringer
INTERNATIONAL

Aspen/Colorado. Es gibt neue Verlustzahlen zum Krieg in der Ukraine – und sie widersprechen den seit Monaten verbreiteten ukrainischen Angaben. Ausgerechnet die CIA korrigiert die Kiewer Horrorzahlen über russische Verluste jetzt deutlich nach unten.

CIA-Direktor William Burns nannte am Mittwoch bei einer Podiumsdiskussion auf der aktuellen Sicherheitskonferenz in Aspen (Colorado ) die Zahl von 15.000 russischen Gefallenen – Kiew berichtete zuletzt von bereits 38.750 toten Soldaten der russischen Streitkräfte. Auch die ukrainische Armee habe „erhebliche Verluste“. 45.000 russische Soldaten seien zudem verwundet worden.

Aber: „Auch die Ukrainer haben gelitten – wahrscheinlich etwas weniger. Aber, Sie wissen schon, erhebliche Verluste“, sagte Burns.

Die aktuell praktizierte Strategie der russischen Armee sei auch wesentlich erfolgreicher als jene in der Anfangsphase der Invasion, meinte der CIA-Direktor: „Die Ballung der russischen Streitkräfte im Donbass deutet zumindest im Moment darauf hin, daß das russische Militär aus den Fehlschlägen zu Beginn des nun schon seit fast fünf Monaten anhaltenden Krieges gelernt hat. In gewisser Weise ist das russische Militär in eine komfortablere Lage zurückgewichen – indem es seinen Vorsprung und seine Feuerkraft über große Entfernungen nutzte, um die ukrainischen Ziele auf Distanz zu halten und effektiv zu zerstören und um die Schwachstellen beim Militär, die sie immer noch haben, zu kompensieren.“ (mü)

Quelle: zuerst.de vom 25.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Irgendetwas geht im Plan von Itzenöl nicht auf. Letztendlich geht es im Krieg immer um Geld, das nicht da ist und um Geld welches man Toten wegnehmen kann es aber nicht findet. Im 2. WK, an den wir ebenso Schuld sind wie Ras-Putin am Sondereinsatz in der Kokaine, hat die Schweiz sich an den toten Konten reich geräubert und der immer bedauernde und mahnende entsetzte Stellvertreter Gottes hielt seine Engelshaften Flügel schützend darüber. Kommt Itzenöl nicht an den
Geburtenbond der gefallenen Russen um Juchheisa zu jubeln. Zjaaaa-wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts darin! Zu Beginn
des Sondereinsatzes haben sich die Größen der Kirche getroffen, das waren der Stellvertreter Gottes und die höchsten Kirchlichen aus Russland. Haben DIE die die wertvollen Gewänder Jesu zerteilt, also Ihre Anteile am Totenbond festgelegt?

Im Netz gefunden Auszu
#Schießt die Ukraine mit immer schwereren Waffen nur mit Wattebäuschchen?

Von KEWIL | Wie stockdumm und verlogen sind eigentlich die Hohlbirnen in unserer Presse? Und für wie total bescheuert halten unsere einfältigen Medien tatsächlich ihre Leser, Hörer und Zuschauer? Seit fünf Monaten haben wir einen Krieg in der Ukraine, an dem natürlich einzig und allein der böse Putin die Schuld trägt. Und folgt man den Hohlbirnen in unserer Presse, dann schießen die Russen seither täglich stundenlang auf
Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser und auf Neugeborene in Geburtskliniken und Kitas. Die Berichte sind Legion. Und herrscht doch einmal eine kleine Feuerpause, dann vergewaltigen die Russkis sofort pausenlos junge Ukrainerinnen ab fünf und 90-jährige Alte im Schützengraben, auf ihren Kanonen und unter ihren Panzern, im Gebüsch und in Folterkellern. Hinterher schneiden sie den meisten die Kehle durch und Schlimmeres. Nebenher klauen und plündern diese russischen Untermenschen noch alles, was nicht niet- und nagelfest ist und was sie in Russland nicht kennen: Teppiche, Staubsauger, Altkleider, Fahrräder (ZEIT) und Smartphones (STERN). Aktuell stiehlt der Iwan vom Panzer herab alles ukrainische Getreide (FOCUS) und gleich die Traktoren und Mähdrescher (N-TV) dazu. Neben dem Vergewaltigen her stiehlt Putins Armee auch Stahl aus Mariupol (HEUTE), radioaktives Material aus Tschernobyl (N-TV) und selbs Hundehütten (DWN). Und das russische Geballer läuft neben den Vergewaltigungen synchron weiter.
Raketen regnen auf das Riesen-AKW Saporischschja und in den Hafen von Odessa, nur wenige Stunden nach dem Abschluss eines Getreideabkommens zwischen Russland und der Ukraine. Putin, dieses Schwein, hat „der ganzen Welt und der UNO ins Gesicht gespuckt“ (WELT und 25 weitere)! Und so weiter und so fort! Endloses Russen-Bashing – aber was tut die Ukraine im Krieg? Jeden Tag neue und schwerere Waffen für den Clown Selenski, aber was macht er damit? Jetzt will er Raketen mit 300 Kilometern Reichweite. Wozu? Verrosten die wie angeblich alle ukrainischen Waffen unbenutzt in einem Bunker oder werden damit im Bürgerkrieg endlos die eigenen ukrainischen Landsleute im Donbass angegriffen und getötet? Schießen die vom grenzdebilen Joe Biden gespendeten Himars-Mehrfachraketenwerfer nur Wattebäuschchen und
Blumen oder gar den Tod hinter die Front? Warum kommt da nichts in unserer gleichgeschalteten „Qualitätspresse“. Raketen mit 300 Kilometern Reichweite in den Händen der Ukraine und über die Köpfe an der Front nach Russland hineinzufeuern, würde unausweichlich den Atomkrieg bedeuten. Haben die Ukrainer also bis jetzt überhaupt noch keinen Schuss abgefeuert? Und welchen Schaden richtet die ukrainische Armee an? Das wollen wir gefälligst auch wissen! Wer nur SPIEGEL, ZEIT und Alpenprawda liest und die öffentlich-rechtlichen Hurenmedien glotzt, weiß nichts. Bisher wurde noch kein einziges Hochhaus in der Ukraine gezeigt, das von Selenskis Truppe zerstört wurde. Alle Schäden vorn und hinten, vom Keller bis zum Dach, sind angeblich immer russisch. Jede Leiche am Straßenrand ist immer ein russisches Opfer. Und von einem ukrainischen Kriegsverbrechen wurde gleich gar nie berichtet. Auch als diese Verbrecher russische Kriegsgefangene zu Krüppeln schossen, kam
das Material in kleinen Häppchen von woanders. Wer soll also diese einseitige Manipulation noch glauben? Wer so voreingenommen, übelst und bis ins Mark verlogen verdreht und manipuliert wie unsere Medien, hat jedes Vertrauen verloren. Ich glaube inzwischen jeder russischen Seite im Internet mehr.

 

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Selenskyi glaub ich kein Wort. Der Kerl lügt doch wie gedruckt.
Dann seine vielen False.Flag Operationen die er dann den Russen in die Schuhe schiebt – ekelhaft. Warum lassen ihn die Ukrainer weiterhin die vielen jungen Männer in einem sinnlosen Krieg verheizen ?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wo sind eigentlich die beiden Klitsch-klos mit den grossen Schnauzen sie werden kämpfen? Man sieht und hört sie nicht mehr. Ami-Vasallen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Mehr ist dem nicht hinzu zu fügen ! Wer hier noch Propaganda im TV anschaut oder die Qualität der Zeitungsschreiberlinge über sich ergehen läßt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Dass Selenskyj ständig Propaganda und irgendwelche Forderungen ausspeit, haben schon viele bemerkt. Selbst meine alte Mutter glaubt dem kein Wort mehr.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Berlin u. Brüssel stehen über dem CIA und haben eine ganz andre Sicht auf die Dinge …….ihr wisst wie ich es meine?!!