MIGRATION: Migranten in Deutschland: Vergewaltigungswelle außer Kontrolle

 

Polizei_fängt_Flüchtlinge_ab

(David Berger) Die Spirale aus Migrantengewalt, Vergewaltigungen auch von Kindern und einer bewussten Verheimlichung von Fakten durch die Behörden sei in Deutschland komplett außer Kontrolle geraten, so das renommierte amerikanische Gatestone Institut. 

Das Gatestone Institut berichtet: „In Deutschland hat die Vergewaltigungswelle durch Migranten jetzt Städte und Gemeinden in allen 16 der deutschen Bundesländer erreicht. Deutschland ist komplett in einen Teufelskreis abgerutscht:

Die meisten der Täter werden nie gefunden. Die wenigen, die man dingfest macht, erhalten meist nur milde Strafen. Nur von einer von 10 Vergewaltigungen wird in Deutschland berichtet, und nur 8% der Vergewaltigungsversuche führen zu Verurteilungen“ 

Dabei besteht das Problem schon länger: 90 % der sexuellen Verbrechen, die 2014 in Deutschland verübt wurden, kommen laut Informationen der Kriminalpolizei in der offiziellen Statistik überhaupt nicht vor. Allein im vergangenen Juli wurden hunderte von deutschen Frauen und Kindern durch Migranten sexuell angegangen. Das jüngste bekannte Opfer war 9, das älteste 79.

Und das Verschweigen von Übergriffen durch Migranten hat System und wird bis zur Stunde fortgesetzt: Das Gatestone Institut beruft sich dabei auch auf einen Beitrag, der in der Bildzeitung erschienen ist. Ein hochrangiger Polizeibeamter aus Frankfurt/M. erklärt in dem Artikel:

„Bei Straftaten von Tatverdächtigen, die eine ausländische Nationalität haben und in einer Erstaufnahmeeinrichtung gemeldet sind, legen wir den Fall auf dem Schreibtisch sofort zur Seite.“

Es gebe strikte Anweisungen der Behördenleitung, „über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solche Taten sollen beantwortet werden.“

Foto: © By Wikiolo derivative work: MagentaGreen [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)%5D, via Wikimedia Commons

Quelle: philosophia-perennis.com vom 12.08.2016

**********
Selbstverteidigung

Elektroschocker 500.000 Volt
**********

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Was haben wir nur für eine Dreckspolitik. Diese Schweine lässt man laufen. Wenn ein Deutscher vergewaltigt wandert er sofort in den Knast.

Wie lange macht die Polizei das eigentlich noch mit?
Die Justiz gehört auf den Müll. Die verurteilen auch nur die Deutschen.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Wenn jetzt ANWEISUNGEN schon über RECHT und GESETZE stehen, SIND DEUTSCHE FRAUEN UND KINDER POLITISCHES FREIWILD !!! MERKT IHR WAS ?
VERTEIDIGT SIE ! ICH WERDE ES AUF ALLE FÄLLE TUN! TROTZ DAS ICH RENTNER BIN ! ICH HABE KEINE ANGST, solche respektlosen Volksbereicherer verdienen auch keinen Respekt ! Die werden für solche TATEN AUCH NOCH BELOHNT ! PFUI TEUFEL MIT DIESEM PACK !

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Langsam habe ich den Kanal aber richtig voll ! Schämen sich die Wortmarken gar nicht ? Diese Kriminellen werden laufen gelassen oder gar nichgt erst belangt. Aber wenn es darum geht 10 € nach ungültigem OWiG
ein zu treiben, haben die Zeit und auch gleich mal 20 Bedienstete vor Ort um die Privatpersonen einer illegalen Behörde beim plündern zu unterstützen, natürlich nur wenn es gegen Deutsche geht. Oder noch besser, die angeblichen Schuldner werden zwangsinhaftiert. Habt IHR noch alle Latten am Naun, IHR maasvollen Truppenteile ?

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Sehr geehrte Mitstreiter! Trotz dieser unerquicklichen Situation nicht vergessen wer uns diese Suppe eigebrockt hat! Wir müssen die Ursachen und Verursacher im Hintergrund bekämpfen,dann regelt sich alles von selbst.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Erklären Sie mal Baufutzi wie wir das machen sollen ????

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Die im Hintergrund agierenden Verursacher sind längst bekannt. Und die Wortmarken wissen das auch wer der Stinkstiefel ist. Trotzdem lassen die sich gegen das eigene Volk benutzen. Wenn die den Dienst verweigern und die Sauerei nicht mehr mitmachen, dann ist es endlich zu Ende mit den Bundesnazis. Oder glaubst Du so ein Repto kriecht aus seiner Buchte um selbst die Drecksarbeit zu erledigen ?

6
0
Would love your thoughts, please comment.x