Russland: Putins neue Super-Waffe ist einsatzbereit

 

 

Die streng geheime Super-Waffe soll eine unglaubliche Feuerkraft besitzen.

[vimeo=https://vimeo.com/178782858]

Besatzungsrecht-Amazon

Russlands Präsident Wladimir Putin soll heimlich eine neue Super-Waffe gebaut haben. Die „Yu-74“-Jets sollen eine unglaubliche Feuerkraft besitzen. Selbst die modernsten westlichen Waffenabwehrsysteme sollen chancenlos gegen sie sein.

Die Jets sollen mehr als 12.000km/h schnell sein und damit in knapp 10 Minuten von Moskau Wien erreichen. Obwohl nähere Details zu dem Super-Jet streng geheim sind, sickerte durch, dass die Maschinen mit Interkontinental-Raketen bestückt werden sollen. Diese Raketen sollen eine so gewaltige Feuerkraft besitzen, dass sie eine Fläche von der Größe Frankreichs in kürzester Zeit dem Erdboden gleichmachen könnten.

Die „Yu-74“, deren Existenz vom US-Pentagon bestätigt wurde, soll die russischen Truppen im Konflikt mit der Ukraine um die Halbinsel Krim unterstützen, heißt es in britischen Medien.

Quelle: m.oe24.at vom 12.08.2016

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Na endlich ist es so weit !!!

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

DIE BESTE NACHRICHT SEIT JAHREN !!!
Ich denke mal dass somit die weltweiten die Intrigen der VSA gebremst werden, was auch immer dahintersteckt .

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Ich pflicht dir bei. Es wird höchste Zeit,die 3 weisenden Monarchien wieder herzustellen! Als da wären: das russische Zarenreich,Donaumonarchie Östereich-Ungarn und das deutsche Reich,dann käme wieder Ordnung in den LADEN.