Neuer BKA-Bericht zur Zuwanderer-Kriminalität: Ausländische Täter, inländische Opfer

01. August 2022

Neuer BKA-Bericht zur Zuwanderer-Kriminalität: Ausländische Täter, inländische Opfer

NATIONAL

Wiesbaden. Ernüchternd, aber nichts Neues: auch der aktuelle Lagebericht des Bundeskriminalamtes (BKA) zur „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ für das Jahr 2021 bestätigt längst bekannte Trends – und die brutalen Folgen der Massenzuwanderung. Bei fast einer Million Fällen von Gewaltkriminalität im vergangenen Jahr waren in der weitaus überwiegenden Zahl der Fälle Zuwanderer die Täter und Einheimische die Opfer.

Der Bericht zählt lediglich die Fälle, die aufgeklärt und bei denen der Täter zweifelsfrei ermittelt werden konnte. So gab es 2021 im Bereich der „Straftaten gegen das Leben, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung und Straftaten gegen die persönliche Freiheit“ 40.593 deutsche Opfer von Taten, zu denen ein Zuwanderer als tatverdächtig ermittelt wurde.

Demgegenüber wurden 11.107 Zuwanderer Opfer einer solchen Straftat durch einen deutschen Tatverdächtigen. Bei Mord und Totschlag waren es 140 deutsche Opfer, wo zumindest ein Täter Zuwanderer war. Dem stehen 42 Zuwanderer als Opfer mit Beteiligung mindestens eines Deutschen gegenüber. Bei alledem sind Personen mit Migrationshintergrund, aber deutschem Paß noch gar nicht mit eingerechnet.

Mainstream-Medien und Politik bemühen sich in aller Regel, die Herkunft der Tatverdächtigen zu verschleiern. Oft ist nur von einem „Mann“ die Rede. Der AfD im nordrhein-westfälischen Landtag gelang es allerdings letztes Jahr, dieses Verschleierungssystem zu umgehen und authentische Fakten zu erhalten. In einer Kleinen Anfrage erkundigte sich die Fraktion nach der Kriminalitätsentwicklung im Bereich der Bahnhöfe in Nordrhein-Westfalen.

Die Antwort der Staatsregierung förderte nicht nur eine detaillierte Aufschlüsselung der Delikte nach Bahnhöfen, sondern auch nach Staatsbürgerschaft zutage. Dabei stellen im Vergleich zu anderen Nationen Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft immer die größte Gruppe der Tatverdächtigen. Weiterführend ist jedoch eine Aufzählung der Vornamen und Anzahl der deutschen Tatverdächtigen. Dabei treten im Zeitraum vom 01.01.2021 bis 30.11.2021 etwa für den Bahnhof Essen Vornamen von Abdallah bis Zoubair massiert in Erscheinung. Für Köln, Düsseldorf oder Duisburg ein ähnliches Bild – auch hier überwiegen Vornamen von Abanob Eid Anwar Farag bis Zumrjie bei weitem klassische deutsche Vornamen wie Kurt, Hubert oder Fritz. (st)

Quelle: zuerst.de vom 01.08.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Merkwürdig! Bei einer verdächtigen SMS aus einer Spezialeinheit der Mordwortmarke wird die gesamte Kompanie aufgelöst. Werden durch Kulturbereicherer deutsche abgestochen, dann ist das Opfer Schuld, warum ist es auch ein minderwertiger Deutscher!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Und was sagt uns das? Das ganze Verbrechergesindel aus dem Land jagen. Wenn nötig unter Zwang. Keiner braucht diese Bereicherer in Sachen Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Ehrenmord, diebstahl, Rauschgifthandel usw.
Macht unserer doofen Regierung endlich dahingegen Druck.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Geliefert wie bestellt ! Wer hätte denn annehmen können, dass unsere neuen Migrationshintergründler hier so weitermachen wie bei ihnen zu Hause ?!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Zu Huase hängen diese Kreaturen am Baukran-.