Ukraine intensiviert Beschuss von Energodar – Russische Luftabwehr schießt mutmaßlich ukrainische Drohne bei Sewastopol ab

Liveticker Ukraine-Krieg: Russische Luftabwehr bei Kertsch aktiv – Brand im Munitionsdepot Belgorod

RIA Nowosti berichtet über verschiedene Vorstöße der ukrainischen Streitkräfte.

So sollen die Kiewer Truppen die Stadt Energodar (in der Nähe des AKW Saporoschje) seit 22.50 Uhr Moskauer Zeit (21:50 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit) mit schwerer Artillerie beschießen, wie die regionalen Behörden von Saporoschje mitgeteilt haben.

Außerdem sei eine Drohne, deren Herkunft zunächst nicht näher bezeichnet wurde, in den Luftraum über der Krim eingedrungen. Die russischen Luftabwehrkräfte haben in der Nähe des Flughafens Belbek (nördlich von Sewastopol) diese Drohne abgeschossen. Vorläufigen Berichte zufolge habe es keine Verletzten gegeben, wie der Gouverneur von Sewastopol mitgeteilt habe, schreibt RIA Nowosti.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.08.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wissen denn die Russen nicht wo die Führungsbunker und die Stabstellen des NATOT und der Marionette Selenskyj sind? Eine Magnetschlagwelle ohne A-Bombe über den Haufen Mist und keine Fliege kommt lebend davon! Bis das Unkraut nachwächst ackert der Kriegsgefangene Schluchtz mit dem ZT 300 für die Wintersaat über dem Bunker!