Gebührenmissbrauch & weitere Vetternwirtschaft: GEZ-Medien legen nach! – Der Sumpf der Korruption im Öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Die ersten Enthüllungen rund um den Schlesinger-Sumpf waren schon nicht überraschend und so überrascht es auch weiterhin nicht, dass nun immer mehr solcher Fälle die Abgründe der öffentlich-rechtlichen Dekadenz aus Korruption, Vetternwirtschaft und Vorteilsnahme auf Kosten der Gebührenzahler offenlegen. Dafür kann es nur eine effektive Lösung geben und zwar die dauerhafte Aufhebung der Zwangsfinanzierung von ARD&ZDF, die mittlerweile auch von Stimmen aus der Mainstreampresse gefordert wird und die sich die GEZ-Medien auch redlich verdient haben.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.08.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Legt die Sümpfe alle trocken und lasst die Herrschaften ihr zu Unrecht kassiertes Geld zurückzahlen auf Heller und Pfennig.
Elende Ausbeutenbande.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Dieser Selbstbedienungsladen gehört endlich abgeschafft. Und Diätenerhöhungen für Politiker ebenfalls, es sei denn, die würden per Volksabstimmung genehmigt !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Diäten bedeuten Tagelöhner! Wir brauchen einen Kanzler und sieben Minister die mit der Faust auf den Tisch hauen. Der kurzzeitige Nachteil ist dann, daß Granit für Grabsteine knapp wird, aber nur kurze Zeit. Dann stehen in den Zeitungen die Namen derer die mit Orden für hervorragende Leistungen für das Volk ausgezeichnet werden.