DEUTSCHLAND IST ES SELBST SCHULD, WENN DER VORHANG FÄLLT

carsten-jahn3 | Profortis Deutschland

Carsten Jahn

https://youtu.be/jpR4ifmMdcc

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.08.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Mal sehen was geschieht, wenn die hier länger lebenden „eingedeutschten“ Ausländer die Faxxen dicke haben und aufräumen.
Kann man ggf nur noch staunen…

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Die Nutzniesser vom Aufräumen hängen schon heute hinter der Gardine und bibbern …,,hoffentlich halten die auch den Kopf für uns hin“…weil sebst zu feige auf die Straße zu gehen ! Das ist auch das was mich umtreibt …diese feigen Trittbrettfahrer…die erst beim Absahnen auf der Matte stehen…

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wer wohl sonst? Die Deutschen wählen doch immer wieder die gleichen Nieten. Was soll dann da herauskommen ausser Mist ?
Schulabbrecher und andere die nichts gelernt haben regieren Deutschland. Das muss man sich mal vorstellen. Aber die Deutschen sind wirklich selber schuld weil zu blöd zu kapieren was gespielt wird.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Da hat Carsten wohl Recht, und alle, die mit ihm der gleichen Meinung sind. Ich frage mich nur, wielange man den sterbenden Gaul noch vorwärtsprügeln will.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Eine freudige Mitteilung aus Ungarn
Ungarn kündigt Baustart von Atomkraftwerk Paks II anDas 12,5 Milliarden Euro teure Vorhaben wird zu einem großen Teil über ein Darlehen aus Russland finanziert.vom 26.08.2022, 22:21 Uhr
(einer österr.Zeitung entnommen)
Eigentlich ein Grund für VdL aus dem Fenster ihres Brüsseler Büros zu springen…Kehrblech und Besen liegen bereit….nur wer räumts weg ?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Die soll liegen bleiben bis die Raben ihr Werk vollendet haben.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Nicht Deutschland ist schuldig ! Die Treuhandverwaltung Bundesrepublik Deutschland ist der Verursacher von diesem ganzen Elend. Deutschland ist Dank der Alliierten, allen voran der Besatzer USA, nicht handlungsfähig. Bitte bleibt bei den Begrifflichkeiten !