Verräterisches Schweigen der Medien: „Männer“ vergewaltigen Mädchen

26. August 2022

Verräterisches Schweigen der Medien: „Männer“ vergewaltigen Mädchen

KULTUR & GESELLSCHAFT

Kaiserslautern/Ludwigshafen. Alles nur Einzelfälle – jetzt gleich mehrere pro Tag. In Kaiserslautern hat ein 29jähriger „Mann“ auf der Toilette einer Regionalbahn nach der Abfahrt eine Zwölfjährige mißbraucht. Der Verdächtige kam in Untersuchungshaft, wie das Polizeipräsidium Westpfalz mitteilte. Ermittelt wird gegen ihn wegen des Verdachts des schweren sexuellen Mißbrauchs eines Kindes. Der 29jährige war den Angaben zufolge nach der mutmaßlichen Tat vergangene Woche zunächst entkommen. Dank einer Personenbeschreibung sei er aber zwei Tage später von Polizisten erkannt und gestellt worden. Ein Vergleich seiner DNS-Probe mit den am Tatort gefundenen Spuren habe den Verdacht „maßgeblich“ erhärtet, teilte die Polizei weiter mit.

In Ludwigshafen soll ein „19jähriger“ ein 14jähriges Mädchen auf einem Spielplatz zu sexuellen Handlungen gezwungen haben, teilten die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Polizei am Dienstag mit. Das Mädchen habe durch das Handzeichen „Signal for Help“ Passanten auf sich aufmerksam machen können, die daraufhin die Polizei alarmierten.

Nach der Festnahme des 19jährigen stellte sich heraus, daß dieser bereits bei der Polizei bekannt war. Es sollen mehrere Fahndungen nach ihm offen gewesen sein, weil er mehrere Mädchen mit Nacktfotos erpreßt haben soll. Anhängig sei auch ein weiteres Verfahren wegen Vergewaltigung.

Die 14jährige kam zur Untersuchung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus. Der dringend Tatverdächtige wurde wegen des Verdachts der Vergewaltigung in Untersuchungshaft genommen.

In beiden Fällen handelte die Polizei schnell. Ob das konsequente Vorgehen der Polizei allerdings auch vor Gericht fortgesetzt wird, werden die Verhandlungen zeigen müssen. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 26.08.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
1 Jahr zuvor

Bei solchen Kinderschändern müßte ein dickes ROTES „K“ in das Gesicht tätowiert werden. Viel Spaß damit in der Öffentlichkeit. .

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

In England hat man es in der Straße bekannt gemacht wenn so ein Kinderschänder wieder aus dem Gefängnis kann und ansiedelte. Ein durchschlagender Erfolg. Das wurde zum Schutz wieder abgeschafft. Wer kann den Schutz zum Schutz schaffen und warum schützt dann hier wem vor was?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Noch nicht wieder auf freiem Fuß ? Das dauert doch sonst nicht solange. Dann kann der Kerl gleich munter weitermachen. Waren es Ernst, Georg oder Klaus oder Muhammad, Ibrahim oder Serdar ? Danach richtet sich hier nämlich das Strafmaß. Deutsche wandern in den Knast und Migrantenflegel spazieren in aller Ruhe nach Hause…

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das ist eine Schande für unsere Justiz. diese elenden Monster lässt man auf Bewährung laufen. Es ist zum kotzen.
Fragtmal bei den Franzosen ob sie noch eine Gulliotine haben.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Diese schwanzgesteuerten Monster schaden nicht nur dem Opfer ! Sie schaden auch allen Neubürgern, denn diese stehen unter Sippenverdacht. Obwohl da auch einige brauchbare Exemplare dabei sind, welche in der Tat gewillt sind sich zu integrieren und hier eine Existenz, einschl. Berufsausbildung mit anschließendem Arbeitsverhältnis, auf zu bauen.