Das WEF heuert Millionen von „Info Warriors“ an, um das Internet alternativer Ansichten zu löschen

Klaus Schwab

WEF heuert Millionen von „Info-Kriegern“ an, um das Internet von alternativen Ansichten zu befreien

„Nach Ansicht des WEF von Klaus Schwab ist die Fehlinformation im Internet eine „Infodemie“, die „potenziell tödlich“ ist und eine „Heilung“ erfordert. Die Definition von Fehlinformationen ist laut WEF alles, womit sie nicht einverstanden sind. Das bedeutet, dass die Informationskrieger im Wesentlichen damit beschäftigt sein werden, abweichende Meinungen zu unterbinden. […]

Melissa Fleming, UN-Kommunikationsdirektorin, sagte in einem WEF-Podcast: „Bisher haben wir 110.000 Informationsfreiwillige rekrutiert, und wir statten diese Informationsfreiwilligen mit dem Wissen darüber aus, wie sich Fehlinformationen verbreiten, und bitten sie, als eine Art ‚digitale Ersthelfer‘ in den Bereichen zu dienen, in denen Fehlinformationen verbreitet werden.“

Das WEF beeinflusst unterschwellig die Massen, um den Menschen ihre Narrative aufzudrängen.“ (News Punch (https://newspunch.com/wef-hires-millions-of-info-warriors-to-delete-the-internet-of-alternative-views/))

Sehenswertes Video (Englisch) dazu:

🔷 Ausgabe 40: Great Reset – Schöne neue Weltordnung
https://www.expresszeitung.com/ausgabe-40-great-reset-schoene-neue-weltordnung/ez00040.2

@ExpressZeitung

Quelle: Express Zeitung auf Telegram vom 04.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Dieses Schnappschildkröten Gesicht, das Internet ist inzwischen selbstreparierend. Wie eine Hydra. Die kocht den in Ihrem Blut!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Maulkorb nenne ich das !

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

„Ich weiß nicht, was ihr als gegen meinen Onkel habt.“ „Wieso? Wer ist denn dein Onkel?“ „Klaus Schwab.“

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Nachtrag: Früher holte man sich Klageweiber, wenn jemand verstorben war. Heute reicht es bereits, wenn man einen Beitrag ins Internet stellt.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wann holt endlich der Teufel diese bösartige Kreatur zu sich in die Hölle ?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Oh ja, ab in die Hölle ! Seine Strapse darf er auch mitnehmen, ich genehmige das.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Das Bild mit dem Kerl in Strapsen war einfach ekelhaft. Musste fast kotzen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Uli, ich habe anders reagiert, bekam einen Lachanfall ! Strapse und noch dazu diese verschobene Figur, der absolute Volltrottel, die Lachnummer des Tages.So ein Individuum kann ich nicht ernst nehmen. Das ist nicht mal die Kopie eines Mannes, bestenfalls eine Attrappe ! Und so was regiert in Latenz die Völker ???

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Tja birgit das ist ja das schlimme dass wir von solchen Kreaturen gegängelt werden. Frag mich was seine Alte zu dem Auftritt in Strapsen gesagt hat……..

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Na die ist bestimmt auch ANDERSRUM ! Es ist nur der Schein, der gewahrt werden muß !