„Unsere Energieversorgung ist sicher“ – Die hohen Preise auch

carsten-jahn3 | Profortis Deutschland

Sie spielen mit der Energieversorgung und unseren Existenzen. Die hohen Preise werden bleiben und die Lastenunterdeckungsgefahr ebenso.

https://www.youtube.com/watch?v=Tsegv92JJMY

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Zum Ende hin wird versucht, sich nochmals die Tasche vollzumachen, in der Hoffnung, dass es nach dem „Bumms“ – prinzipiell wie immer – von vorne losgeht, wo der Glaube an den Wert von Arbeit, Geld, Produkte und Dienstleistungen, einmal mehr die Gesellschaft sich selbst versklaven lassen würde.
Das Thema der Alternative zur gelebten „ernsten Alternativlosigkeit“, fällt in der Mehrheit deswegen so schwer, weil man sich auf den Konventionen und Wertvorstellungen, der Erziehung zur Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung ausruht, begründet damit, „weil es ja schon immer so war“, um weiterhin notwendiges Um- und Weiterdenken vor sich herschieben zu wollen, am besten in die nächste Generation hinein, die jedoch vorsorglich schon mal mit den üblichen „Verhaltens- und Wertvorstellungen“ indoktriniert wurde.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Wir werden im Moment gerade mindestens 70 Jahre zurückkatapultiert in die Vergangenheit.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Gar nichts ist sicher. Habeck ist unfähig. Jagt diesen Stümper endlich in die Wüste