Bidens Amtszeit bricht alles Rekorde: 4,9 Millionen Illegale kamen seit Amtsantritt in die USA

09. September 2022
Bidens Amtszeit bricht alles Rekorde: 4,9 Millionen Illegale kamen seit Amtsantritt in die USA
INTERNATIONAL

Washington/Austin. Nicht nur die EU sieht sich einem beispiellosen Migranten-Ansturm ausgesetzt. In den USA dasselbe Bild: dort haben in den zurückliegenden 18 Monaten seit dem Amtsantritt von Präsident Biden fast 4,9 Millionen Illegale den Übertritt auf US-Territorium geschafft.

In dieser Zahl inbegriffen sind unter anderem etwa 900.000 „Flüchtlinge“, die sich der Festnahme entzogen und inzwischen in der amerikanischen Gesellschaft untergetaucht sind – wie die „Federation for American Immigration Reform“ (FAIR) mitteilte. Damit sei „ungefähr das Äquivalent der gesamten irischen Bevölkerung (…) in die USA eingereist“, erkärt Dan Stein, Präsident von FAIR.

Stein beschuldigt Biden, den beispiellosen Anstieg der Zuwandererzahlen auf externe Faktoren zurückzuführen und nicht auf die „Sabotage“ der staatlichen Einwanderungsgesetze.

Auch der texanische Gouverneur Greg Abbott hat längst genug davon, daß er die Massen von Einwanderern in seinem Bundesstaat nirgends mehr unterbringen kann. Bereits im Mai übte er scharfe Kritik an der Biden-Regierung und drohte damit, Illegale künftig einfach nach Washington zu schicken.

Laut Angaben der US-Zoll- und Grenzschutzbehörde (CBP) sind auch in den ersten 10 Monaten des laufenden Steuerjahres schon wieder zwei Millionen Illegale ins Land gekommen. Im Juni wurden mehr als 207.000 illegale Einwanderer beim Versuch, die Grenze zwischen den USA und Mexiko zu überqueren, aufgegriffen – so viele wie niemals zuvor. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 09.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Jawohl bitte noch mehr nach Amerika einwandern. Damit die mal sehen was Europa im Moment für Probleme hat mit illegalen.
Ihr könnt alle Afrikaner, Afghanen und andere haben. Wir brauchen die nicht.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Den Amis geht es nicht besser als uns. Auch sie haben eine Regierung, die stets laut nach Demokratie ruft und inzwischen alles das für gut erklärt, was früher ein Ding der Unmöglichkeit war.