Ausländische Fachkraft wird in Bochum wegen eines Sexualdeliktes gesucht

POL-BO: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bochum und Polizei:

POL-BO: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bochum und Polizei:
Phantombild des Tatverdächtigen
 

Bochum (ots) – Wie bereits berichtet kam es am Samstag, den 06.08.2016, gegen 19.15 Uhr auf der Straße Auf dem Kalwes in Bochum zu einem Sexualdelikt. Auf ihrem Heimweg von der U-Bahnhaltestelle U-35 „Hustadt“ über die Lise Meitner Allee, Konrad-Zuse-Straße und „Auf dem Kalwes“ ist die Geschädigte in Höhe des dortigen Königsbüscher Wäldchen von dem bislang unbekannten Täter angegriffen und verletzt worden. Der flüchtige Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden: Mitte 30, 175 cm groß, kurze, Haare, kurzer Bart, sprach mit ausländischem Akzent, evtl. mittlasiatischer/dunkler Hauttyp. Er war mit einem erdfarbenem/braunem T-Shirt und mit einer dunklen Hose bekleidet. Von dem Tatverdächtigen ist dieses Phantombild erstellt worden. Sachdienliche Hinweise zum Bild und zum Tathergang erbittet die Polizei unter folgender Rufnummern: 0234/909-4441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Quelle: Presseportal.de vom 18.08.2016 (Überschrift geändert staseve)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments