Deutschland seit 2020/21 größter Geldgeber der WHO

Zumeist gilt noch immer Bill Gates’ Stiftung als bedeutendster Geldgeber der WHO – immerhin sichern er und seinesgleichen sich damit Einfluss auf die Politik der Mitgliedsländer, was durch deren direktes oder indirektes Vorschreiben von pharmazeutischen Behandlungen oder “Impfungen” Milliarden in die Kassen von Investoren spült. Im Zuge der Plandemie war es aber nicht Gates, der den globalen Betrug rund um Covid-19 durch die WHO hauptsächlich finanziert hat: Es waren die deutschen Steuerzahler. Deutschland hat seine WHO-Beiträge 2020/21 mehr als verdreifacht.

Die WHO-Website bietet eine Auflistung der Top 20-Beitragszahler für 2020 bis 2021. Deutschland steht an erster Stelle – die Gates-Foundation folgt mit einem viel geringeren Beitrag in zweiter Stelle.

Weiterlesen auf Report24.news

Quelle: politikstube.com vom 13.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die Deutschen sind das blödeste Volk auf Gottes Erden. Die zahlen und zahlen und zahlen. Andere Länder lachen sich krumm über uns.
Wer gibt eigentlich an wieviel wir zahlen?????

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Alles wird vertuscht und verschleiert ! Das Volk merkt nicht wie ihm durch die Geschäftsführung das Geld aus der Tasche gezogen wird. Das ist so gewollt ! Diese kriminelle Vereinigung gehört in die Hölle, da ist diese Gesellschaft gut aufgehoben.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

DIE SCHLANGEN KOMMEN HERAUS

  Die Masken beginnen abzufallen!  *“Das
chinesische biologische Labor in Wuhan gehört GlaxoSmithKline, die
(versehentlich) Pfizer besitzt!“* (die den Impfstoff gegen das Virus
herstellen, der (versehentlich) im biologischen Labor in Wuhan begann und der (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) den
Impfstoff fördert !  *“GlaxoSmithKline wird (versehentlich) von der
Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (versehentlich) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (versehentlich) die französische AXA verwaltet !“*   Soros besitzt (zufällig) die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan gebaut hat und von der deutschen Allianz gekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, die (zufällig)
Aktionär von Black Rock ist, die (zufällig) die Zentralbanken kontrolliert und etwa ein Drittel des weltweiten Anlagekapitals verwaltet.  „Black
Rock“ ist auch (zufällig) ein Großaktionär von MICROSOFT, das Bill Gates
gehört, der (zufällig) ein Aktionär von Pfizer ist (die – erinnere dich- einen
Wunderimpfstoff verkaufen) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist !  Jetzt versteht ihr, wie eine tote Fledermaus, die auf einem
Feuchtmarkt in China verkauft wurde, den GANZEN PLANETEN infiziert hat!““  Jetzt wisst ihr es, gebt es weiter, bis die ganze Welt es weiß.

@ddb_radio

Det
Det
1 Jahr zuvor

Die WHO = die neue Zentrale der Globalisten, deshalb wurden die noch verbliebenen Kompetenzen der einzelnen Staaten im Falle einer (geplanten) Pandemie dorthin verlagert.