Keine Ferienwohnungen mehr auf Sylt

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die Reichen und Schönen wollen unter sich sein. Die können kein gemeines Volk auf ihrer Lieblingsinsel gebrauchen.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Und wenn Meck.-Pomm. nicht aufpasst geschieht ähnliches mit Rügen und Usedom ….auch wenn NP auf dem Etikett steht ….auch dort gibt es genug Raffgierige Einheimische…

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Tja aber auf Sylt können sich die ursprünglich Einheimischen keine Wohnung mehr leisten. Immer mehr ziehen weg aufs Festland. Kam letztens ein grosser Bericht im Fernsehen.
So haben sie es gewollt. Nur noch Sklaven die reiche Herrschaften bedien dürfen werden dann täglich auf die Insel pilgern zum arbeiten.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

„Reiche“ und „Arme“ sind lediglich Rollen in einem globalen Rollenspiel, dass nur deswegen funktioniert, weil an den Wert von Geld und Arbeit geglaubt wird. Doch lieber stimmt man sich „unten“ zu einem gemeinsamen Klageliedchen aus Feststellungen an.