Botschaft der Plejadenvölker: Dies geht jetzt schon zu weit

Offener Sternhaufen Plejaden | Sterne & Galaxien | Sterngucker | BR

Die Plejaden

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Verdammt, da ist doch gerade ein „Ufo“ am Fenster vorbeigeflogen!!! Solche Beiträge beweisen, dass der gesunde Menschenverstand zu 99,9% erfolgreich vernichtet wurde. Schönen Dank, Mister Rockefeller und Konsorten. PS. Vielleicht können ja die übrigen lächerlichen Promille etwas bewirken. Ich hoffe es.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Da knallt es aber den Hirnvogel mit Schildmütze durch die Stirnplatte raus. Sieben Minuten so ein SchXXXß vorwärts und rückwärts gepredigt. Auf der Weltkarte ist in der Größe einer Stecknadelkuppe das Irrenhaus-BRiDä nach dem sich alle Richten sollen, aber den Winzling auslachen. Atlantis kommt vor-so eine abartige Verdummung. Die Jesuiten wissen was Atlantis ist und fürchten es wie der Teufel das Weihwasser. Atlantis ist- da könnt Ihre Moses fragen, der hat es beschrieben als Er die zehn Fax Seiten bekam-ein riesiges Raumschiff, das ja das…wo ist es??? Die sieben Minuten sind von der ewigen Propagandamaschinerie der Marxisten zusammengebastelt worden um Zeit zu gewinnen!

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Nachricht von den Erdvölkern: Es geht noch nicht weit genug!

Last edited 1 Jahr zuvor by Alexander Berg