Die geheimen Blackout-Pläne

Michael Mross zum "Hygiene-Staat" - #Corona - filmdenken.de

Michael Mross

Die Berliner Polizei bastelt an einem Blackout-Plan. Behörden bereiten sich auf Energiemangel vor. Immer mehr Unternehmen gehen pleite. Michael Mross kommentiert.

Netzfrequenz live: https://www.mmnews.de/                                                                          Liste Pleiten: https://www.mmnews.de/wirtschaft/1874…

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Diese elende Bande in Berlin macht ganz Deutschland kaputt und zum Armenhaus. Alles im Auftrag unserer „Freunde“ über dem Teich. Dass sich diese Volksverräter nicht schämen.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Durch Schuldzuweisung entmachtet man sich nur selbst, während man dem ersonnenen Gegner dafür die Verantwortung zuzuschieben versucht. Im Grunde ein anerzogenes Verhalten, entstanden aus der Gewohnheit, dass andere einem immer die Kohlen aus dem Feuer holen und darüber bestimmen, was für einen selbst „gut und richtig“ sein soll.

Det
Det
1 Jahr zuvor

Geheime Absprachen, geheime Verträge und nun geheime Pläne ! Wem nützt eine Geheimhaltung? Ist es im Interesse der Bürger, die ohnehin für jeden Cent aufkommen müssen ??

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Auch so ein Gemisch aus Praxis u und Phantasie! Wenn der Strom weg ist, dann ist es überall dunkel. Wer Strom hat und bei dem Licht brennt ist Genosse der VP oder Genosse Beamter! Dann geht es zu dem und es wird gekocht. Wenn der Strom ausfällt dann gibt es auch kein Wasser im 11.Stock. Es trägt keiner Wasser im Eimer zu seiner Toilette in Hochhäusern. Netzfrequenz hatten wir schon als der Strom angeblich aus Kroatien kam und die Uhren gingen falsch usw. Wenn kein Strom da ist kann die Mordwortmarke auch mit dem PC nichts mehr anfangen! Denen Ihr Funkgerät nützt nichts wenn die Zentrale Ihren Empfänger mit Strom betreibt. Die Mordwortmarke kann auch Ihre Fahrzeuge nicht betanken usw. Haltloses Zeugwas der redet! Dem seine Videos aus dem Urlaub waren mir schon unsympathisch, ebenso dem seine Anwesenheit auf Demos 2020? in Berlin!