ESKALIERT DIE LAGE?

Russland vereint Teilmobilmachung der Streitkräfte. Alle Einheiten in Friedenspositionen werden jetzt „Beweglich“ gemacht. Was kann das bedeuten? Deutsche Medien und etablierte Politik lernen es nie. Man lässt sein gegenüber ausreden. Im Iran lehnen sich die Menschen gegen den „Hijab“ auf.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Tage zuvor

die kann eskalieren weil unsere Politikerhansel weiterhin USA die Stange halten und sich von denen gegen Russland einsetzen lassen. Dümmer gehts nimmer. Warum jagen wir sie nicht endlich vom Hof diese unfähigen Gestalten ?
Wollen wir wegen denen Krieg haben ?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Tage zuvor

Putin wird die Rechnung auf dem Schlachtfeld erhalten und damit alle Putin Demütigen. Hier schätzen die Mehrheit nicht unsere Demokratie. Frustrierte Verlierer werden auch in einem autokratischen System keinen Blumenstrauß gewinnen. Populistische Kritik bringt nichts. Davon ist die BRD nicht so stark geworden. Mein Haus ist gut versorgt. Ich hab auf die Sonne gesetzt – die schreibt keine Rechnung. Die Politikwende wird eine Zeit wehtun. Am Ende werden wir gestärkt daraus hervorgehen.

birgit
birgit
4 Tage zuvor

Mir hat hier schon EINER richtig sehr gefehlt !