MIT VORGEHALTENER KALASCHNIKOW? ERICH WÄRE STOLZ AUF EUCH

Carsten Jahn

Was unsere beste Außenministerin aller Zeiten hier zum besten gibt, kann man nicht glauben. Im Thüringer Landtag liegen schon die Decken aus.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Tage zuvor

Das Geplapper dieser Trulla höre ich mir gar nicht mehr an weil ich sonst 3 Tage lang kotzen muss.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Tage zuvor

Wie der Herre, so sein Gescherre! Wie werden die Decken (das muß geändert werden) beschafft. Gibt Schluchtz einen Kaperbrief aus und das DRK wird straffrei überfallen?