Russland: Werden jenen das Maul stopfen, die die Geschichte umschreiben wollen


Russland will nach den Worten von Kremlchef Wladimir Putin seine Archivdokumente zum Zweiten Weltkrieg einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Ein solches offenes Zentrum sowie eine Internetseite sollten künftig gegen Versuche einer Geschichtsfälschung wirken, sagte Putin am Samstag in St. Petersburg.

Sollte Russland wirklich sämtliche Archive öffnen, dann könnte es auch für den ein oder anderen Geschichtsfälscher in der BRD bitter ausgehen. Bekanntlich wurde und wird noch immer in Bezug auf den Zweiten Weltkrieg vor allem in Deutschland massiv gelogen, manipuliert und verfälscht.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal

☝️☝️☝️🤔😉🤔☝️☝️☝️

Quelle: ❤️ Paragrafen/Dschungel Info und was tun 18. Januar 2022 ❤️ (Modi – DJ – Kirk) auf Telegram

Nachfolgend noch mal der online-link in die Archive

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Veröffentlicht endlich diese Dokumente damit die Menschen mal sehen wie sie jahrelang belogen wurden.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Da darf man gespannt sein welche geschichtsrevisionistischen Erkenntnisse zu Tage gefördert werden. Die Anhänger der Putin Sekte wird es sicherlich freuen. Würde der Mainstream ansatzweise solche Artikel in dieser Aufmachung verbreiten, wüsste ich mich im falschen System zu befinden. Momentan herrschen im Lager der Putin Systemlinge Trauerflor über die derbe Niederlage im Ukrainekrieg. Den haben Sie in Afghanistan bereits erlebt. Nur wird das dieses Mal deutlich empfindsamer ausgehen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Äääähm… wie meinen Euer Gnaden?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Nun mal sachte mit der jungen Braut, sonst stürzt das Luder. Die Kokaine hat den Krieg gewonnen und dieser Bürstenbinder von „hat Sie nicht alle in der Birne“ lässt Russland in seiner zurückeroberten Kokaine wählen. Und den Schaden der im Krieg entstand von hunderten Milliarden sollen wir bezahlen und nicht der Verlierer Russland: Ja lebt der Zaunkönig im Versailler Vertrag! Oder im heiteren Berufe raten und: Ja welches bunte Schweinderl hättens gern?

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Wahrheit ist wie Wasser. Wasser höhlt den Stein. So findet die Wahrheit durch den kleinsten Durchlass ihren Weg. Ich denke mal, dass wird eine richtige Schocktherapie für die Schlafschafe und Geschichtslügner.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Ja !!! Endlich !!!
Ami, jetzt kommt die Wahrheit über das Deusche Reich raus.

Scholz, fang an dich zu sorgen!

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Ach so, da gibt es noch Guido Knopp…
Der Mann hat viel erklärt…

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Der hat viel erklärt oder uns angelogen ?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Hab grade die weiteren Kommentare dazu gelesen. Einfach köstlich

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Wir sind dankbar Sie erheitern zu dürfen❗️