DER RUSSE WAR’S, ERSCHÜTTERNDE NEWS😉

Carsten Jahn

Bei all den Theorien komme ich schon ganz durcheinander, also einige wir uns – DER RUSSE WARS 😉

https://www.youtube.com/watch?v=1bzwyZPup58

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Experte vermutet Einsatz von Mini-U-Boot
Die Theorie des Wissenschaftlers basiere auf dem Einsatz von Unterwasserdrohnen. Diese seien ferngesteuert, würden nach unten tauchen und exakt lokalisieren, wo sich der Sprengsatz befindet, und könnten diesen auslösen. „Und dann … puff“, sagt er. Möglich sei, dass solche Drohnen in der Nacht im Einsatz gewesen seien. Ein ziviles Schiff sei in der Dunkelheit auch kaum auffällig. Buhl vermutet, dass der Angriff von Russland ausgeführt wurde, das schon in der Vergangenheit Mini-U-Boote eingesetzt habe. Belege dafür gibt es aber nicht.

Wievel Knete gibts denn fürs ,,Russen beschuldigen“?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Im Irrenhaus ist Tanzmusik! Was die Russen alles schon wegstecken mussten! Unglaublich! Die zwei Großschiffe, Generäle gezielt umgebracht usw. Der Ami provoziert seit hunderten Jahren jeden Krieg selbst. Warum gibt es keinen elektronischen Schlag wie in Syrien? Die DR Flotte hat gegen den Engländer X Wellen eingesetzt.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Bei X Wellen glüht der Rumpf unter Wasser an der angestrahlten Stelle und bauzeli bricht das Boooteli auseinander.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Alle Deppen schreien wieder der Russe wars. Ohne Beweise. Warum sollte er das tun? Will doch Gas durchjagen durch die Pipelines.
Für mich war es eine Sabotage der Amis. Die führen den dreckigsten Krieg gegen Russland.Das getrauen sich die deutschen Vasallen nicht auszusprechen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Für Sie waren das die Amis! Und wenn es anders kommt? Sind Sie auch dann bereit die Meinung zu ändern?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  staseve

Eine Meinung ohne faktischen Wert. Das ist soviel Wert wie das Ergebnis zur Annexion und die Bedrohung durch die NATO. Das müssen Sie inhaltlich besser erklären. So wie das die Experten beurteilen wird es schwierig dies überhaupt nachweisen zu können. Was man demnach ausschließlich kann ist ein terroristischer Angriff. Ihre Annahme stützt sich darauf gestützt auf die Ablehnung der Amerikaner gegenüber Nordstream 2. Ich behaupte es ist die Einschüchterung seiner sprachlichen Stilmittel mit Hilfe eines realen Angriffs. Dies ist selbst unter Kriegsparteien nach den Genfer Konventionen auf die zivile EnergieInfrastruktur. Das ist doch sehr viel naheliegender meine Mutmaßung.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Der alte senile Biden hat doch schon im Februar verkündet dass USA Nordstream zu verhindern weiss. Nun haben sie eben verhindert………
Wer den Amis nur ein Wort glaubt ist angelogen. Dieses Volk führt auf der ganzen Welt Kriege um die Länder auszubeuten. Im Irak haben sie noch heute die Ölfelder besetzt und beuten sie aus. Das Militär dort kann nichts tun.
Der einzige der in seiner Amtszeit keinen Krieg geführt hat war Trump. Daher musste der durch Betrug weg.
Ja Sylvester wenn es wirkliche Beweise gibt ändere ich meine Meinung selbstverständlich.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Selbstverständlich werden wir unsere Meinung ändern, wenn es anders kommt! Es kommt aber nicht ANDERS ! Hat mir zumindest ein U-Boot gefunkt.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Der Russe muß nur den Hahn zudrehen ! Eine Zerstörung der Leitung ist nicht notwendig !Er wird auch nicht diese große Investition zerstören und sich damit selbst schädigen-.
Zur Selbstzerstörung neigen nur REPTOS, deshalb fressen sich auch Exen gelegentlich gegenseitig auf, muß wohl in der Genetik liegen, siehe BT.