Donald Trump warnt vor Eskalation der Lage um Nord Stream 1 + 2

Donald Trump : ce détail sur une photo qu'il voulait cacher - Closer

Donald Trump

Donald J. Trump (PRO)

Donald J Trump@realdonaldtrump _

 

·

Alle reden über den großen Hurrikan, der auf Florida zurollt, wie es sein sollte, aber vielleicht war ein weitaus wichtigeres Ereignis auf längere Sicht die Ankündigung, dass die Nord Stream I & II Pipelines aus Russland herausgeführt wurden (auf die ich die Welt aufmerksam gemacht habe als Präsident, als ich erklärte, wie lähmend es für Deutschland und andere Teile Europas sein könnte, sich darauf zu verlassen (alle haben damals gelacht, aber sie lachen nicht mehr!), wurde SABOTIERT. Dies könnte zu einer großen Eskalation oder einem Krieg führen!

Quelle: Donald Trump auf gab.com

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Habeck hat sich volllaufen lassen; voll des guten Tullamore Whiskeys konnte er wieder lächeln, so elegant aus einem Haufen Schei…benkleister seiner aberwitzigen, eher chaotisch-dilettantischen, Wirtschaftssimulation befreit zu werden. Hosianna, Biden Göttern, so geht Rehabilitierung !

Was wollt ihr denn, das Gas sprudelt doch, holt Eimer und sammelt es ein; euer Robert….