Die Grünen haben einen Plan, unseren Wohlstand zu vernichten // Jetzt online: www.pleiteticker.de

Deutschlands Wirtschaft schmiert ab. Jeden Tag brechen Unternehmen unter den explodierenden Energiekosten zusammen, melden Insolvenz an. Immer mehr Menschen können sich das Leben nicht mehr leisten. Wir werden das Ergebnis dieses grünen Wahnsinns dokumentieren.

Ab sofort ist unsere neue Website www.pleiteticker.de online. Hier berichten wir über die Realität in diesem Land, über das, was Robert Habeck nicht für möglich hält oder nicht sagen will. Pleiteticker.de wird die Chronik dieser Wirtschaftskrise, die direkt vor den Augen des unfähigsten und untätigsten Wirtschaftsministers aller Zeiten stattfindet. Wir werden auch die Schicksale hinter Insolvenzen erzählen. Wir werden Unternehmer und Mitarbeiter zu Wort kommen lassen und von ihnen hören, was ihre Insolvenz ausgelöst hat.

Die überwältigende Mehrheit des Landes sieht, spürt, erlebt, fürchtet, was bereits jeden Tag in diesem Land passiert, wie brutal die Situation ist. Privat und im Beruf. All diesen Menschen wollen wir eine Stimme geben. 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Unseren Nachbar, ca. 40 Jahre alt, 3 Kinder, hat man jetzt auf Kurzarbeit gesetzt. Mal sehen was draus wird, denn die Rechnungen flattern ja erst später ins Haus !

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

So hilf‘ ihm…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Werden wir, wenn’s nötig wird.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Da wäre unser Lotterstaat zuständig.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Scheinbar fängt man dann an zu denken, wenn die Liste der Möglichkeiten erschöpft ist.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Dem Gedankenkonstrukt eines Herrn Berg nach braucht es kein Geld. Demnach handelt es sich nur um eine daran geglaubte Fiktion. Die Nummer geht zu Ende wenn niemand mehr daran glaubt! Spaß
Diese ganze gequirlte Scheiße taugt nichts. So funktioniert das nicht. Ihr Totschlagargument (solange wir uns in der alten Ordnung an den Wert dadurch selbst versklaven) funktioniert ebenfalls nicht. Ehrlich gesagt lese ich den Unsinn auf seinem Blog immer wieder sehr gerne weil er mir einen tiefen Einblick in seine Seelenlage bietet. Ein Geist, der seinem nicht bemitleidenswerten Ich gefangen ist. Das ist Evolution. Das nicht erfolgreiche setzt sich in der Natur nicht durch. Seine Frau hat sich mit den Kindern von ihr hm getrennt weil die Selbstzerstörung die Familie mit in den Sog hineingezogen hätte.
Nur das Erfolgreiche setzt sich durch!

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Auch wenn das Grundgesetz nicht mehr gilt, ist es doch im Interesse des Volkes diese politischen Hochverräter zu verhaften? (Muß ja nicht brutal werden; sind ja zivilisiert.) Friedlich entmachten und Artikel 20 Abs. 4 feiern.
Es ist AUS, auf was noch warten? Daß das SEK so kurzsichtig ist, dennoch gegen das Volk vorzugehen?
AUS ! Sieben, acht, neun… AUS ! AUS ! AUS!!!

Last edited 1 Jahr zuvor by Tankschiff