Blackout-Propaganda: So zwingt die Scholz-Regierung unsere Kinder, Stromausfall toll zu finden

Sie werden diese Geschichte nicht glauben, aber sie stimmt: Das Familienministerium, das von der Grünen Lisa Paus geführt WIRD, unterstützt spezielle Kitas, in denen Kinder ermuntert werden, spielerisch grüne Politik umsetzen, in denen Kindern grüne Ideologie eingehämmert wird.

Die Tagesschau, der Propaganda-Arm der Grünen, berichtet begeistert über diese Projekte. Die Kita, deren Namen wir nicht bewusst nennen, schult kleine Kinder darin, die Energiekrise als großes Abenteuer zu empfinden und sich auf alle Blackouts zu erheben, die uns die „Energiewende“ noch bescheren könnte.

Für dieses Projekt bekommen die Kinder dann eine Auszeichnung von der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“, die ebenfalls von der Bundesregierung überwacht wird, nämlich vom FDP-geführten Bildungsministerium. Bildungsministerin Stark-Watzinger ist Schirmherrin der Stiftung.

Was in der Kita passierte, ist nichts anderes als politische Früherziehung der Grünen Partei. Nicht musikalische Früherziehung mit der Blöckflöte, sondern politische Früherziehung mit gefährlich-grüner Ideologie. Alles spielerisch, alles mit Gesang und guter Laune. Die Kinder haben sogar ein Lied gedichtet – wir singen es Ihnen in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“ natürlich vor. 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Propaganda für die Kleinsten, hatten wir das nicht schonmal ?

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Das war bereits die ganze Zeit… ist also nur das Übliche und kein „versteckter Hinweis“ auf die „Nationalsozialisten“, wenn „wir das schon mal gehabt haben“.
Warum? Die in den Familien zur Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung erzogenen Nachfahren zu „Untergebenen von Morgen“, werden lediglich weiter! auf den „Ernst des Lebens“ „dressiert“, der später in der Regel in belohnter Selbstversklavung mündet – verbunden mit dem nicht gesetzlichen Anspruch auf Rente, die einmal mehr nur die Nachkommen versklaven.
Gerne möchte man den „ungerechten“ Politikern alle Schuld zuweisen, um sich später dann endlich „die Gerechten“ zu wählen oder andere, die einem wohlwollend zugeneigt sind. Das ist nur der gewohnte Traum von „gerechter Betreuung“.
Rein rechtlich geht das sowieso nicht mehr, weil eine geltende Rechtsgrundlage für Wahlen auf der sogenannten Bundesebene unheilbar! fehlt.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Welche doofen Erzieherinnen spielen da mit ? Und welche auch doofen Eltern lassen sich das gefallen ?

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Es gibt doch in Berlin diesen neuen Kindergarten.(70 Plätze)..wo schon die Kleinen an Grüne Gelüste gewöhnt werden sollen.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Genau ich hab gelesen schon 80 anmeldungen. Was für gehirnamputierte Leute lassen ihre Kinder in so eine Kita ???

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Die Eltern schaffen in den Familien durch gewohnte Erziehung zur Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung die wesentlichen Grundlagen für weitere Indoktrinationen ihrer Nachkommen in den nachgelagerten Institutionen, Kindergarten, Bildungseinrichtungen, Gesellschaft („Staat“), Kirchen und Unternehmen. s
Schließlich sollen sie später arbeiten, Geld verdienen und wieder ausgeben als wesentlichen Aspekt ihres Lebens erkennen. (Anmerkung: Während die Gesellschaft sich dabei gegenseitig „die Butter vom Brot nimmt“.
Soviel mal zu „den doofen Eltern, die sich das gefallen lassen.“

Last edited 1 Jahr zuvor by Alexander Berg