Ukrainische Medien: Hinter Explosion auf Krim-Brücke steckt Sicherheitsdienst der Ukraine

Die Explosion auf der Krim-Brücke sei eine Operation des ukrainischen Sicherheitsdienstes (SBU) gewesen. Dies soll eine ungenannte Quelle von den Strafverfolgungsbehörden der Ukraine gegenüber der Zeitung Ukrainskaja Prawda berichtet haben. Auch die ukrainische Nachrichtenagentur UNIAN meldete die Beteiligung des SBU an der Explosion auf der Krim-Brücke und berief sich dabei ebenfalls auf einen Ungenannten der Strafverfolgungsbehörden.

Offiziell erklärte sich der SBU noch nicht für die Explosion auf der Krim-Brücke verantwortlich. Der Sprecher des Sicherheitsdienstes Artjom Degtjarenko sagte, dass der Dienst diese Nachrichten nicht kommentiere.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Erstaunlich, daß Putin keine zielgenauen Raketen hat.
Auf was richten rußische Soldaten ihre Kampfmittel?
Auf den Präsidentensitz des Widersachers ? Nein

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wer ausser Selenkyi sollte Interesse haben diese Brücke zu demolieren?
Die BlödZeitung meint es waren sie Russen selber – doofer geht nimmer.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

…Offiziell erklärte sich der SBU noch nicht für die Explosion auf der Krim-Brücke verantwortlich. Der Sprecher des Sicherheitsdienstes Artjom Degtjarenko sagte, dass der Dienst diese Nachrichten nicht kommentiere…Das muss er auch gar nicht. Dass es nicht „die Russen“ waren, konnte sich jeder an den zehn Fingern abzählen. Außerdem hatte Selenskyj, wenn ich mich recht erinnere, vor Wochen bereits damit gedroht, die Brücke zu zerstören.