Stadtverwaltung: In Lwow (Lemberg) gibt es keinen Strom, es fahren keine Straßenbahnen und Oberleitungsbusse

Nach Angaben des stellvertretenden Bürgermeisters von Lwow, Andrei Moskalenko, sei infolge des Beschusses fast die gesamte Stadt ohne Strom und der Verkehr von Straßenbahnen und Oberleitungsbussen zum Erliegen gekommen, berichtet die Nachrichtenagentur RIA Nowosti. Folgend die Erklärung von Moskalenko, die auf der Website der Stadtverwaltung von Lwow veröffentlicht wurde:

„Etwa 90 Prozent der Stadt sind ohne Stromversorgung. Deshalb fahren Straßenbahnen und Oberleitungsbusse nicht … In der ganzen Stadt gibt es keine Warmwasserversorgung. Kaltwasser wird über eine Reserveversorgung zugeführt. Es gibt auch Schwierigkeiten mit den Mobilfunkverbindungen.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Soros ist immer und überall: Sie werden nichts besitzen, Sie werden darüber glücklich sein. Heraus mit den Fahnen zum ersten Mai, befiehlt das Zentralorgan der SED und ihr werdet stolz das Fahnenmeer bewundern. Wie immer; im Affenhaus ist Tanzmusik.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das ist der Gegenschlaf von Putin für die Zerstörung seiner Brücke. Bedankt euch bei Selenkyi.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Sorry Gegenschlag . der Tippfehlerteufel war unterwegs.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Die Nato warten bereits auf Raketen mit neuer rußischer Technologie zum Auswerten…

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Noch viel zu wenig auf die Fresse bekommen, viel zu wenig ! Wo ist der Koksabhängige abgeblieben ? Hoffentlich erwischen ihn die BY. Dort gibt es nach wie vor die Todesstrafe für Mord !