Notunterbringung von Asylbewerbern und Flüchtlingen

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) bietet kommunalen und staatlichen Einrichtungen rasch und unbürokratisch Hilfestellung bei der Suche nach Objekten zur Unterbringung von Asylbewerbern und Flüchtlingen. Im Dialogverfahren mit diesen Einrichtungen hat die BImA mitgewirkt, bis jetzt etwa 166.600 Unterbringungsplätze zu schaffen (Stand: 23.08.2016). Die BImA wird die zuständigen Stellen weiterhin gerne unterstützen.

Quelle: notunterbringung.bundesimmobilien.de vom 25.08.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Jagt das Gesindel aus dem Land. Dann braucht ihr keine neuen Unterkünfte.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Und wer zahlt wieder für diese Scheiße, wir, die deutschen Völker. Ekelerregend.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Selbstverteidigung ist angesagt, oder seht ihr das anders? Meine Familie, Kinder und Enkelkinder sind mir das höchste Gut auf dieser Erde und in diesem Land ! Selbstverständlich werde ich auch andere verteidigen .

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Hoffentlich denken noch mehr so und wehren sich wenn es soweit ist. Lange kann es nicht mehr dauern bis es hier und auch in anderen Ländern die mit Asylanten vollgestopft sind knallt. Aber alles von den Regierungen so gewollt. Lauter Vasallen
der Zionisten .

Wenn schon unsere de Misere sagt dass wir Vorräte anlegen sollen und dass man uns evtl. den Strom abstellt und das Wasser vergiftet…….dann weiss jeder was es geschlagen hat. Lauter Verräter am deutschen Volk am Werk. Die glauben anscheinend sie werden verschont. Wenn sie sich da mal nicht irren. Der Mob wird wüten.