KÖLNER MUEZZINRUF: „Wir lassen Muezzin singen, wenn in Saudi-Arabien Kirchenglocken läuten“

Henryk M. Broder zeigt Verständnis für die „Wutbürger" von Dresden ...

Henryk M. Broder

In der Kölner Zentralmoschee soll zum ersten Mal der Muezzin über Lautsprecher zum Gebet rufen. WELT-Kolumnist Henryk M. Broder wünscht sich dazu einen Deal. Außerdem spricht er über das geplante Gehaltsplus für EU-Beamte und Steinmeiers Masken-Fiasko. Am Freitag darf zum ersten Mal in Köln der Muezzin im Rahmen eines städtischen Projekts aufgerufen werden. Der deutsch-türkische Moscheeverband Ditib hat einen entsprechenden Vertrag für seine Zentralmoschee im Stadtteil Ehrenfeld unterzeichnet, eine Sprecherin der Kommune am Mittwoch der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA). Am Donnerstag gelingt die letzte Unterschrift von den Seiten der Stadt. Für Donnerstagabend lädt die Ditib zu einer Informationsveranstaltung ein.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Erscheinungen aus dem Rollenspiel…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wenn es in der BRiDä-kurzes-dä-keinen Strom mehr gibt, gibt es auch kein kollabier Geschreiauf dem Turm.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Was sitzen in Köln für Deppen die das genehmigen. Das Gejaule müssen wir uns anhören ? Wir sind in keinem arabischen Land.
Also Leute wehrt euch gegen diese Scheisse…….

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Gleiches Recht für ALLE ! Ab sofort läuten in den muslimischen Ländern 12 Uhr mittags Kirchenglocken.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Haha das wird niemals stattfinden.