NORTHSTREAM: WAS VERSCHWEIGT DIE BUNDEREGIERUNG?

Auf dem Bundesparteitag der Grünen gab es einen erhellenden Moment, oder war es ein Versprecher? Warum dürfen nicht mal die Bundestagsabgordneten den Erkenntnisstand, zur Sprengung der Northstream Pipelines erfahren? Was verschweigen die Schweden, Dänemark und die Deutsche Bundesregierung?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Det
Det
1 Jahr zuvor

So ist es !!! Wenn die Röhren von unserem Geld gebaut wurden, haben wir ein Recht darauf zu erfahren, was der Ermittlungsstand zutage gefördert hat.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die Wahrheit wird unter den Tisch gekehrt damit die verdummten Völker nicht aufwachen und kapieren was gespielt wird.
Wir werden doch nur noch verarscht.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Ich habe mir das Video angetan …besonders die Dankeshymne einer Rednerin an Robert Habeck und später dann die Berliner Zeitung von Gestern aufgerufen …S.Wagenknecht Anfrage an Regierung..
Da kann man sich bei allen GRÜNEN bedanken …in der Hoffnung das sie alle auf der Toilette vom Blitz erschlagen werden.
Wir haben keine Regierung im eigentlichen Sinne …nur Marionetten an den Fäden aus Übersee !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Wenn da nun was verheimlicht wird, dann wohl aus dem Grund, dass da was nicht ganz koscher war und ist. Wer steckt dahinter ? Wer hat das angeordnet ? Wer hat es durchgeführt ? Wer bezahlt eine mögliche Wiederherstellung ? Und wer soll jetzt unter der ganzen Schexxxe leiden ? Die letzte Frage kann ich mir selbst beantworten.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Die Wahrheit muss wohl zu ungeheuerlich sein, dass man sie totschweigen muss. Schwurbeln wir mal:
1.) Unsere besten Freunde aller Zeiten, die Amis waren es.
2.) Es waren immer noch die Amis inkl. irgendeines Nato-verbündeten.
3.) Es waren immer noch die Amis mit den Polen zusammen. Dass ist die schlüssigste kaufmännische Erklärung. Der Ami wird sein umweltfeindliches Trekkinggas los und der Pole hat mit Skandinaviern eine neue Pipeline eröffnet.
4.) Der deutsche BND und MAD + Bundeswehrspezialkommando haben mitgeholfen.
Irgendwo in diesen und weiteren Spekulationen ist die Wahrheit versteckt. Seit der Mensch Geschichte schreibt, ist es immer das gleiche Dreckspack, welches ohne zu zögern millionen von Menschen für ihre Zwecke in den Tod schickt. Aber es gehören immer 2 dazu. Einer der es befiehlt und Einer der es ausführt. Die Ausführenden sind immer die geistig Minderbemittelten, sonst würde es nicht funktionieren. Und die Korruption ist nicht zu vergessen. Ebenfalls Erpressung. Ich glaube nicht das der deutsche Schlafmichel dieses satanische Karusell durchschaut und in Eigenverantwortung verlässt. Da ihm fogende Erkenntnis abhanden gekommen ist. Der Widerstand lässt sich in einen kompletten Hauptsatz ausdrücken = Nein.

Gerhard
Gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Wären es die Russen gewesen …also ich schwurble mal…. dann hätte die Blonde Hexe in Brüssel u. der Tattergreis aus USA samt Mainstream zum Marsch gen Moskau geblasen

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Nur durch Sabotage gehen Pipelines hoch. Immer hängt es mit einem Krieg in nächster Nähe zusammen. Immer werden falsch Spuren gelegt. Nur der Geheimdienst lenkt ab. Das Foto mit dem Pass von Putin neben dem Leck kennt Ihr ja alle!

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
1 Jahr zuvor

Scheinbar deckt das politische Stillschweigen der BRD-Ampel-Regierung das vorgeschobene DT. Staatswohl, die DT. Bevölkerung vor grundloser Enttäuschung von Nord stream 2 – die existenzielle Zerstörung der Dt. Bevölkerungs-, Industrie- u. des handwerklicher Mittelstands durch evtl. westl. Allianz-Staats-Terrorismus mit hinterlistigen Zutun von Reg-Politeliten !Bei Putin/Russland mit hinreichenden Verdachts-Momenten, wäre für Wochen die Westl. Welt in alarmierender Schnappatmung einschließlich ihrer regierungsabhängigen Medien ! So wird die Wahrheit gefährlich für den Volksglauben u. letztendlich für die Regierungspolitik u. die latente Glaubwürdigkeit der westl. Allianz !

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
1 Jahr zuvor

Erdrückende Verdachts – Indizien, Bidens öffentl. Aussage über NST2 -Zerstörung, kommende Milliarden Gasgeschäfte i.d. BRD weisen auf USA-Staatsterror vs. Deutschlands Energie mit Verdacht auf wohlwollende Hilfe der Grünen nach dem Motto. Russen raus – USA drinnen u. das Dt. Volk down halten ! Der rücksichtslosen BRD-Ampel-Regierung ist es gelungen Deutschland als USA-Konkurenz mit Hilfe der EU-Diktatur nach-haltig durch Stopp Russ Energie Lieferungen zu eliminieren – durch Arbeitslosigkeit, Zwangs-Mangel-Bewirtschaftung, Armut, Deindustriealisierung u. Insolvenzen ohne Ende !!!Das Stillschweigen des Staatssabotage Ergebnis NS1 u, NS! ist im Interesse des Dt. Staatswohls streng geheim – USA-Vasallen-Volk darf keine Zweifel an den beteuernden vorgegebenen USA – Verlässlichkeit zum westl. Bündnis haben ! Die hinterhältige BRD-Ampel-Regierung, die heuchlerische Sorge – das Dt. Volks-Wohl zu schützen – treibt die politische dumm geglaubte Dt. Bevölkerung aus Hass auf die Etablierten “ Einheits Parteien “ zum Wider-stand !!!