EMA gibt grünes Licht für Impfung von Babys

Symbolbild

Der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) empfiehlt jetzt auch ganz offiziell die Impfung von Babys ab sechs Monaten mit den mRNA-Produkten von Biontech/Pfizer (Comirnaty) und Moderna (Spikevax). Diese erwartbare Entscheidung gab die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) am Mittwoch in Amsterdam bekannt. Die Freigabe der Marktzulassung durch die Europäische Kommission gilt damit nur noch als Formsache und dürfte bereits in den nächsten Tagen erfolgen. Bemerkenswert: Der CHMP bemüht sich in seiner Pressemitteilung nicht einmal mehr, den Anschein zu erwecken, dass die vorliegende Empfehlung auf evidenzbasierten Fakten beruhen könnte. Stattdessen werden die alten Narrative bedient, die nach knapp zwei Jahren der massenhaften Impfung längst überholt und zumindest in Teilen widerlegt sind.

Schon die ersten Sätze des Schreibens müssen aufhorchen lassen. Der CHMP habe empfohlen, die Anwendung der mRNA-Produkte gegen den „ursprünglichen SARS-CoV-2-Stamm“ auf Babys ab sechs Monaten auszudehnen. Im Falle von Comirnaty gilt die Empfehlung für Kinder bis vier Jahren, bei Spikevax für Kinder bis fünf Jahren.

Weiterlesen auch Reitschuster.de

Quelle: politikstube.com vom 20.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Jetzt, wo massenhaft Nebenwirkungen bekannt werden ? Wer nimmt die Verantwortung für evtl. Nebenwirkungen auf sich ?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Diese elenden Verbrecher wollen nun schon Babys kaputt impfen. Stoppt sie endlich. Welche Eltern tun das ihren Kindern an ?
Studie in England zeigt dass die Kindersterblichkeit auf 45 % gestiegen ist……

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Das ist künstliche Selektion ! Nur ganz dumme Leute werden die Kinder impfenlassen. Vermutlich will man dumm x dumm = saudumm Anpaarungen stoppen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wenn man alle Dummen der BRiD, die so wahnsinnig sind und Ihre Kinder impfen lassen, im Merr übereinander stellen würde und dann umstößt-aber das würde spritzen!