Wenn wir diese Politik der Regierung weiter hinnehmen, sterben noch mehr Menschen

Bild-Chef Julian Reichelt warnt Kollegen vor Rassismus gegenüber Deutschen

Julian Reichelt

Die mörderische Ideologie des Islamismus, die in Massen nach Deutschland eingewandert ist, tobt in unserer einst beschaulichen Provinz – und Politik und Medien schweigen. Schweigen. Sie sollen nicht erfahren, was nicht sein darf. Am 18.Oktober tötete ein Somalier zwei Menschen in einem Wohngebiet in Ludwigshafen. Zwei weitere wurden schwer verletzt. Bei seiner Bluttat brüllte der Somalier „Allahu akbar“, Allah ist groß, den Schlachtruf der Islamisten.

Messer-Terrorismus in Deutschland, massakrierte Menschen, die auf der Straße verenden. Während unserer Politik der Masseneinwanderung aus islamistischen Staaten den Weg ebnet und „Fridays for Future“ sterben die Grenzen unseres Landes als „rassistisch“ bezeichnet, sterben in Deutschland Menschen durch Messer.

Und es gibt es bis heute keine Statistik über die Häufigkeit dieser Taten. Denn diese ist politisch nicht gewollt. Frauen, Homosexuelle, Transsexuelle und Juden sind in unserem Land nicht mehr sicher. Woche um Woche wird über neue Angriffe berichtet. Wenn linke Politiker behaupten, die Masse an Asyl-Bewerbern kann unser Fachkräfte-Problem lösen, ist das ein Märchen. Dafür bräuchten wir eisenhart gesteuerte Migration. Wir müssten wissen, wer zu uns kommt, was er kann, wie er unser Land nach vorne bringen und für sich und seine Familie selbst sorgen kann.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Wenn wir Fachkräfte brauchen und das als Grund für den massenhaften Zustrom angegeben wird, dann muss man die „Asylanten“ auch daraufhin überprüfen, ob sie tatsächlich „Facharbeiter“ sind. Wer un-überprüfbar ist und kein anerkannter Flüchtling, sofort wieder raus !

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Wer soll diese Leute prüfen…wo an vielen Schaltstellen u. Schreibtischen Leute sitzen de von praktischer Arbeit NULL Ahnung haben.
Wir hatten in der ehem.DDR jede Menge Vietnamesen zu Gast …denen war ,,ARBEITEN“ kein Fremdwort. Und ich war erstaunt in einer ZV-Sendung zu hören u. zu sehen das damals entstandene Freundschaften(zwischen DDRlern u. Vietnamesen) noch heute von Bestand sind …für Wessis unvorstellbar…

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Solange es keine Sesselfurzer erwischt ist das denen doch scheissegal.
Alles was Kopftuch trägt und zu Allah betet ausweisen. Und alle Affen aus Afrika ebenfalls. Keiner braucht die hier.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

###Und es gibt es bis heute keine Statistik über die Häufigkeit dieser
Taten. Denn diese ist politisch nicht gewollt. Frauen, Homosexuelle,
Transsexuelle und Juden sind in unserem Land nicht mehr sicher. Woche um Woche wird über neue Angriffe berichtet. Wenn linke Politiker
behaupten, die Masse an Asyl-Bewerbern kann unser Fachkräfte-Problem
lösen, ist das ein Märchen. Dafür bräuchten wir eisenhart gesteuerte
Migration. Wir müssten wissen, wer zu uns kommt, was er kann, wie er
unser Land nach vorne bringen und für sich und seine Familie selbst
sorgen kann.###

Wie komme ich jetzt auf den Gedanken; das hat Ihm wohl der Mossad vorgegeben?
In Deutschland hat es keine „Gäste“ zu geben! Wir können selbst für uns sorgen! Warum sollen wir den Rest der Welt mit Gütern überschütten, die wir herstellen und nicht bezahlt bekommen. Das ist Sklaverei und zweitens von der Wand bis zur Tapete gedacht!
Warum kam ich doch auf den Gedanken des Mossad? Ja-doch 42 und 44 hat der auf der Krim das zersiedeln der Schlafmichel vorgegeben.

Romanuss
Romanuss
1 Jahr zuvor

Bereits vor 61 Jahren als Gedankenmodell publiziert!!     ….Zitat:
„In der nächsten Generation wird es pharmakologische Möglichkeiten geben, mit denen man die Menschen dazu bringen kann, ihre Sklaverei zu lieben und nichts gegen Diktaturen zu unternehmen. Es wird möglich sein, so eine Art von schmerzlosen Konzentrationslagern für die ganze Gesellschaft zu errichten. Man wird den Leuten ihre Freiheit nehmen, und sie werden nichts dagegen haben, sondern es vielmehr genießen, denn dann wird ihnen jeden Wunsch, zu rebellieren, genommen – durch Propaganda, Gehirnwäsche oder Mind-Control, die durch pharmakologische Methoden verstärkt wird. Das scheint die endgültige Revolution zu sein.“ …
Aldous Huxley erläuterte dies 1961 vor der medizinischen Fakultät in San Francisco. Also: auch diese genozidalen Abläufe geschehen weltweit nicht zufällig!

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Das, was hier in Europa planmäßig umgesetzt wird, wie die gesteuerte und unkontrollierte Massenzuwanderung, dient dem Zweck der Bürgeraufstände in ganz Europa. Die Amis machen das wie folgt aus diesem Grund. Sorge für politische und soziale Unruhen, nehme einen Politzisten, der jemanden verletzt oder tötet und du hast die gewünschten Unruhen, die ganze Stadtviertel zum brennen und zur Plünderung bringen. Folge daraus, die Immobilien fallen in Bodenlose und Konzerne kaufen sie billig auf. Auf deutsch = Entmietung oder Brandenteignung. Das Ganze wird durch die dementsprechenden Geheimdienste gelenkt und initiert. In der letzten Zeit müsste auch dem deutschen Schlafschaf das aufgefallen sein.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Verfassungsschutz (der nichtstaatliche…) geht los:

PUTSCHT DIESE US-BRD-Regierung weg oder sollen wir alle kaputt gehen?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Auf DIE braucht Du nicht hoffen ! DIE stehen unter Mind-Control !

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Ich habe heute in einer anderen Zeitung dieses Zitat gefunden…und es passt in die heutige Zeit !!!

„Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das Wahnsinnige daran.“
John Lennon

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
1 Jahr zuvor

Was ist Dt. Leben durch Migrations-Totschläger, Mörder u. Messerstecher in Deutschland wert ??? Vorgenannten meist polizeibekannte Straftätern werden staatl. durch Täterschutz vor Migranten-Opferschutz durch Anonymität in der Dt. Öffentlichkeit geschützt ! Bei den meisten blutigen u.o. tödlichen Migranten-Schwerverbrechen wird besonders strafmildernd „psychische Belastung “ attestiert, um die Schuldunfähigkeit u. Einweisung in eine Nervenklinik – anstatt lebenslange Haft zu verhängen ! Scheinbar nahm u. nimmt die BRD keine brauchbare Erhöhung der öffentlichen Sicherheit u. den Schutz ihrer Bevölkerung vor, bedingt durch den Beginn 2015 unkontrollierter, illegaler Einflutungen von meist bildungsfernen, kulturfremden, ungelernten, wehrfähigen jungen Muslimen-später Nachzug ihrer Familien. Bis zum heutigen Tag kommen jährlich 100-tausende i.d. BRD, auf der Suche nach einem besseren, leichteren,Rund um versorgtem, sozial abgesicherten Leben, darunter Straftäter z.B. Vergewaltiger, Verbrecher-Clans, Räuber, Terroisten, Messerstecher, Totschläger u. Mörder, den meist keine Abschiebung droht !!!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Genauso ist es. Diese Kreaturen werden bei uns gepampert bis zum geht nicht mehr. Straftäter ab in ihre Heimat schieben und nicht bei uns in die Psychatrie. Die sollen dort in den Knast. Die kosten uns nur unser Geld.
Alles andere Gesindel auch abschieben und hier kann man dann wieder auf die Strasse gehen ohne Gefahr zu laufen von so einer Steinzeitkreatur abgemurkst zu werden. Jeden Tag eine neue Meldung von Straftaten von Asylanten und keiner unternimmt was aus der Regierung. Leider trifft es immer nur das Volk. Die Sesselfurzer haben Bodygards.